Ein DVD Player .. ein Fernseher .. ein .. nein Spaß :-)/
Ein Audiokabel (3 Adrig) für die Verbindung von Soundkarte zu den Boxen müsste denke ich beim Teufel System dabei gewesen sein.
Das brauchst Du unbedingt für EAX 4.o HD!
Ein optisches Lichtleiterkabel .. ist besser als ein vergoldetes koaxialkabel.
Das brauchst Du für die Verbindung vom Teufel System zum Harman Decoder.
Noch ein opt. Lichteiterkabel brauchst Du für die Verbindung vom Harman Decoder zum DVD Player.Falls Dein DVD Player keinen Anschluss dafür hat (sollte aber eigentlich jeder ab 10€ haben
) tut es natürlich auch ein (wenns sein muss) vergoldetes Koaxialkabel.
Wenn Du noch Deinen (digital-) Satallitenreceiver anschließen willst (die haben öfter koaxial ausgänge)brauchst Du auf jeden Fall ein koaxial Kabel für Digitalen Sound. Wenn Dir dieser nicht wichtig ist beim TV reicht auch ein stinknormales Audiokabel (rote und weiße Anschlüsse).
Für Konsolen benötigst Du im Falle von PS2 und X-Box ebenfalls optische Lichtleiterkabel für Digitalen Surroundsound bei Spielen,des kommt dann in den Harman Decoder.Beim Gamcube schließt Du das mitgelieferte Composite Kabel (gelb in den TV,rot und weiß in den Harman Decoder) ebenfalls dort an. Wenn Du ein RGB Kabel benutzen willst,dann nimm eins mit einer Audio-/Video-Ausgangsbuchse in der mitte.Dann hast Du ein 1A Bild und den Sound transferierst Du per Audiokabel (rot/weiß) an den Harman Decoder.
Ohne dass ich den Harman Decoder besitze oder ihn mir angeschaut habe,tippe ich mal dass die Anschlüsse mehr als großzügig bemessen sind und Du keine Probleme haben wirst beim Anschluss.
Also Du brauchst :
1x Soundkarten Audiokabel (3 Adrig)
3x Optisches Lichtleiterkabel (2 für DVD->Decoder->Teufel &1 für PS2)
1x Audiokabel (rot/weiß) ODER koaxialkabel für TV/Sat-Receiver
1x Audiokabel (r/w) für Gamecube (falls Du ein RGB Kabel benutzt)
Evtl. noch nen Ständer.. jetzt kein Schweinkram denken hier
Ich meine für jede Box (vor allem die Surround Boxen hinten,wenns sein muss auch seitlich wenn Du sie nirgends draufstellen kannst) Für die Vorderen findet man ja meistens genug Stellfläche auf Schränken,Schreibtischen etc. Den Subwoofer würde ich grundsätzlich in die Ecke stellen.. es wird zwar immer gesagt es ist egal wo dieser steht,aber wenn Du dann in der Mitte vom Raum sitzt,oder noch besser in der gegenüberliegenden Ecke.. beim Musikhören zB.,dann weißt Du warum man ihn besser in die Ecke stellt 
So,wenn Du mehr fragen hast frag einfach .. kost’ ja nix :bg: