Bisher wurden für die XBox 2 verschiedene Code-Namen verwendet wie z.B Xbox Next oder Xbox Xenon.
Jetzt sind jedoch neue Informationen ans Licht gekommen.
Microsoft sucht in einer Stellenausschreibung einen Senior Program
Manager für das Xbox Manufacturing Technical Management Team.
In der Beschreibung ist zum ersten mall offiziel von der Xbox Xenon Konsole die Rede.
Also wer weiß.
Wahrscheinlich ist dies auch der finale Name der Konsole.
Xenon klingt doch so einfallslos. Kann ich mir nich vorstellen, dass so die Nachfolgekonsole heißt. So ein Konsolenname muss durchschlagen, der muss sofort bei den Leuten BLINK machen. Bei Xenon denken viele an Scheinwerfer usw.. Das ist kein Name für eine Konsole. So ein Name muss mit einer Konsole sofort indetifiziert werden und dafür ist Xenon schlichtweg ungeeignet.
Original von Raffaele
Xenon klingt doch so einfallslos. Kann ich mir nich vorstellen, dass so die Nachfolgekonsole heißt. So ein Konsolenname muss durchschlagen, der muss sofort bei den Leuten BLINK machen. Bei Xenon denken viele an Scheinwerfer usw.. Das ist kein Name für eine Konsole. So ein Name muss mit einer Konsole sofort indetifiziert werden und dafür ist Xenon schlichtweg ungeeignet.
Exakt. Ist nur wieder so ein Joke, dass die Nachfolgekonsole von Microsoft Aufsehen erregt, mehr nicht!