Helft Bilbo Beutlin! Unser Gewinnspiel zum 2. Advent

Zur News

Wird bei diesem Gewinnspiel der Zufall entscheinden, oder wird es irgentwelche Leute geben, die einen Gewinner auswählen? Weil man soll ja schreiben mit wem man Bilbo auf die Reise schicken will und wenn dann sowieso ein Computer irgenteinen User auswählt, ist es ja total egal was man schreibt…

Mein Fehler, das habe ich vergessen zu erwähnen. Wir entscheiden im Team nach Gewinnspielende darüber, welche Einsendungen am besten, lustigsten, interessantesten und so weiter waren.

Sind nur Texte erlaubt oder kann man auch ein Bild/Video dazu machen? :slight_smile:

Ich werde da mal mitmachen und wünsche allen anderen die da mitmachen viel Glück. ich hoffe nicht, dass ich den ersten Preis gewinne, weil ich ja keine wii habe. Wenn ich den Gewinne stehe ich für den tausch bereit.

Hm.. wieder nichts für mich dabei. Aber allen die mitmachen viel Glück! :slight_smile:

Sollen das verschiedene Helden sein und wie viele sollen es denn sein?

Ihr könnt gerne verschiedene Helden oder auch nur einen einzelnen einreichen, Videos und Bilder sind natürlich ebenso erlaubt.

Sehr schönes Gewinnspiel! Würde gerne mitmachen aber ich hab keine Ahnung von Herr der Ringe und mag es auch nicht so. Wünsche allen viel Glück! :slight_smile:

Auch noch HDR… und LEGO… Dafür bin ich leider zu alt (Ja, zu ALT). Aber da sich einige meiner Freunde (auch hier auf NO) sicher drüber freuen würden, mach ich mal mit.

Viel Glück an alle (außer mich, mir reicht 'n Cheeseburger TS).

Oh, da mach ich auch mit ^^ - meine Heldentruppe begleitet mich sowieso mit jedem Post :smiley: - die könnt´ich Bilbo mal ausleihen.
LG

Dann hoffe ich mal auf den 2. Platz. ^^ Der 3. wäre auch ok, aber der 1., oder schlechter als 3 wäre scheiße. ^^

Hab Spasseshalber mal mitgemacht^^

Das ist kein spiel für mich

allen die mitmachen wünsche ich viel Glück

Ey Leute, überlegt euch gut, ob ihr mitmachen wollt, denn euch werden so viele Kämpfer einfallen… Argh!!! Ich saß ganze DREI STUNDEN dran…

meine Gruppe ist jetzt auch komplett, fehlt nur noch die richtige Präsentation :smiley: weitertüftel (das Gewinnspiel ist jetzt schon zweitrangig, das macht richtig Spaß da rumzuwerkeln :bg: )

Ich wünsch allen anderen auch viel Vergnügen dabei!

LG

Habe auch mal mitgemacht, die LEGO Spiele sind/waren immer toll. :slight_smile:

Hatte auch sichtlich Spaß, mir ein Team auszudenken ^^

Ja, ihr solltet mehr solche verrückte aber kreative Gewinnspiele veranstalten! :slight_smile:

Wie lustig, grade noch am Sonntag im Kino durch ein Herr der Ringe extendet Trippel an die Reihe drangekommen - ich hoffe echt, dass ich hier Glück habe ^^ Aber auch viel Glück an alle anderen!

Puh, mit Biegen und Brechen hab ich wenigstens nen Teil bis 7:59 geschafft :smiley: (hab mich wohl bissel zu sehr hinein gesteigert.)
Wer Interesse hat, kann ja mal in mein Album schauen: Eulenkarten bzw. hier ein Beispiel

LG