Helft meinem Bruder ! :)

hm…crash bandicoot fällt mir noch ein…

sms hat er schon verneint und star fox kauft er sich eh also überflüssig der beitrag und beiträge kann soll und muss man editieren liess die forenregeln.

also du kannst noch ein auge auf timsplitters 2 und moh frontline werfen worauf dein bruder mehr steht auf story oder sinnlosen rumgeballere :wink:

ok master rowdy zurr*

RE wär doch das beste :smiley: Da hat er wenigstens was von weil wenn man immer nach 2 sekunden aus macht zieht das schon in die länge :smiley:

Nein aber ich denke

SFA wär schon gut für deinen Bruder

hmm
er ist jetzt total wild auf Star Wars Clone Wars

ist das überhaupt gut ? also grafisch net so gut wie Rouge Leader, das weiss ich inzwischen.
aber er spielt gern multiplayer und da hat das spiel ja siene stärken oder ?

Smugglers Run will er gar net :slight_smile: und Star Fox kauf mir wie gesagt ich schon.

Also wirds wohl ein GC reiches Weihnachten mit Harry Potter und Star Wars für ihn werden.

trotzdem THX für die vielen antworten.

MONKEY BALL MUSS SEIN ! G

ciao¬ Ts :open_mouth:

ich empfehle starfox!!find ich ein geniales spiel!!

Original von Saber
hmm
er ist jetzt total wild auf Star Wars Clone Wars

ist das überhaupt gut ? also grafisch net so gut wie Rouge Leader, das weiss ich inzwischen.
aber er spielt gern multiplayer und da hat das spiel ja siene stärken oder ?

Smugglers Run will er gar net :slight_smile: und Star Fox kauf mir wie gesagt ich schon.

Also wirds wohl ein GC reiches Weihnachten mit Harry Potter und Star Wars für ihn werden.

trotzdem THX für die vielen antworten.

Der MP soll ganz gut sein aber so ist das Game nicht so der Knüller

Original von Saber

[quote]Original von rowdy007
ganz klar star fox adventures :wink:

ne, des hol ich mir noch vor weihnachten (wenn ich mal dazukomme)

und games doppelt im haus zu haben bringts ja net so g

ps: wir hätten dann Burnout, Resi, Turok, James bond kreuzfeuer, Spiderman, Waverace, XG3, Bloody Roar und Star wars rouge leader

er interessiert sich für Star Wars Clone Wars und Harry Potter die kammer des schreckens. wie sind die games so ? hab keines von den beiden
und gerade bei Harry Potter gehen die meinungen doch sehr auseinander[/quote]

Clone Wars ist geil, schenks ihm du kannst nix falsch machen. Zu zweit macht der Multiplayer auch schon Bock, auch wenn man noch mehr draus hätte machen können. zB nicht nur Walker bauen sonder auch A-ET’s oder wie die heißen, mit den 6 beinen und bei den Separatisten noch die Kringeldinger :smiley: kA wie die heißen. Und die Grafik ist super wenn man bedenkt dass in manchen missionen an die 500 Einheiten auf der Map sind. Wenn nicht mehr, ich zähl ja keine einzelnen Klonkrieger :slight_smile:
Hat 16 Missionen, die beschäftigen also ein Stückchen länger als Rogue Leader.

denke auch dass es gut ist

und solange es nicht so frustrierend ist wie Rouge Leader passts ja :slight_smile:

Rogue Leader war doch nicht frustierend. Da ist Clone Wars finde ich schwerer, aber auch nicht sonderlich schwer. :slight_smile:

Habe da kurz einmal zwei Fragen wegen SWCW MP: 1) Wenn man zu zweit spielt kann man nicht in einem Team spielen da 2) es keine CPU-Gegner gibt. Liege ich da richtig, oder kann man da auch gegen CPU-Gegner spielen. Wenn man zu zweit spielt ist es immer nur 1 gegen 1.

Da ich selber 12 bin schlage ich Waverace oder Super monkeyball vor.

unterschätze alter nicht
habe mit 10 auch resident evil 3 gezockt
und hat es folgen… ja aber das macht ja nichs :smiley: