Bekomme ja am 31.05 meine GameCube aber ich weiß nicht welches Spiel ich mir wünschen soll. Schwanke immernoch zwischen Wave Race - Blue Storm und Super Smash Brothers Melee.
Wollte ja erstmal Wave Race haben aber es sagen ja so viele Leute, dass es ziemlich frustrierend ist. Jetzt hab ich am Freitag bei Giga Games gesehen, wie sie SSBM getestet haben und es sah echt gut aus. Aber viele aus dem Forum bei Giga und auch hier sagen, dass es garnicht so gut ist. Könnt ihr mir helfen? Ich hab nur noch 2 Tage Zeit, mich zu entscheiden weil meine Mutter am Mittwoch die Sachen kaufen wollte.
Also ich will gerne das Spiel kaufen, dass am meisten Spaß im Multiplayer Modus macht denn es werden auch Freunde kommen.
Könntet ihr mir villeicht die Vor- und Nachteile für beide Spiele geben? Das wäre echt nett.
Nun, du musst natürlich auch bedenken, dass du im Mehrspieler-Modus auch über die entsprechende Anzahl an Pads verfügen musst.
Ich glaube kaum, dass Du gleich zu Beginn 4 Pads am GC hast, oder? Daher würde ich zu Wave Race tendieren, da dieses im Solo-Modus mehr Spaß macht.
Ich hab’ beide Games. SSBM ist das absolute Highlight für meine Sohn (6 Jahre), er ist davon nicht wegzukriegen. Mir ist das zu kitschig (ich spiele lieber Bloody Roar als Beat’em up).
…aber wer weiß…vielleicht bist du ja noch keine 16, dann ist Bloody Roar für dich ja eh noch nicht erlaubt !!!
Ich bin 14. Werde aber am Freitag 15. Also ich habe schon einen Controller und bei der Gamecube ist ja schon einer dabei. Also hab ich 2. Hab mich aber glaub ich entschieden. Werde mir jetzt Wave Race wünschen und ein paar Tage später werd ich mir vom geschenkten Geld SSBM holen. Danke für eure Hilfe!
Original von tabloid_junkie
.Hab mich aber glaub ich entschieden. Werde mir jetzt Wave Race wünschen und ein paar Tage später werd ich mir vom geschenkten Geld SSBM holen. Danke für eure Hilfe!
Ja, genauso würd ich es auch machen. Wenn man Geburtstag hat, hagelt’s doch eh Kohle. Da kann man schon mal eins zukaufen.