hab gestern den film gesehn und ich muss sagen, huuuui, ich wusste vor dem film wohl von der existens, wenn man es so nennen kan, von hellboy aber das war echt interresant. jetzt wollt ich mir wohl die comics kaufen. kommen da auch die anderen charaktere wie kroenen und so vor??
ich liebe diesen film. finds nur schade das nich weiter auf andere personen eingegangen wird. z.b. bei kroenen, wie funktioniert der denn?? der holt das son ding raus was man aufziehen kann, was darauf schliesst das er mechanisch ist, aber warum er so ist wie er ist wird nicht erzählt, naja, vielleicht kommt sowas ja im director’s cut. der in amrika übrigents schon im oktober rauskommt (lol??).
hab auch keine ahnung von den comics, aber die story von dem film fand ich mal übelst schlecht. die chars waren cool, aber das war’s leider auch schon.
die story war eigentlich auch gut nur das man da auch wieder nich genauer drauf eingegangen ist. z.b. am anfang wars richtig schön misteriös und so aber dann wurde das alles wieder etwas blöd, anstatt es gruselig zu gestaltet hat man einfach ein paar aktion szenen eingefügt.
huiuiui, schon wieder leute, die net einsehen wollen, dass komplexe stories in action-komödien, auch wenn sie auf comics basieren, nix zu suchen haben.
erstmal hab ich nur gesagt das etwas mehr drauf eingegangen werden sollte.
ausserdem wer sagt denn das eine komplexe story nix in aktion-komödien zu suchen hat(kurze anmerkung: nur weil ein paar witze gerissen werden is es nich sofort ne aktion-komödie).
huihuihui, da fehlt die logik.
lol. aber hey gut das wir n kommentar eines filmstudenten haben.