Help!

Ich brauche eure hilfe!

Also:

Irgendwo in einem bestimmten bezirk wohnt eine Person von der ich den namen und adresse weis.

Ich habe mal gehört, dass es so eine seite von A1 oder so gibt wo dort die Handynummern stehen. Kennt jemand diese page? Ich habe mal bei google geschaut und da ist nur mist rausgekommen.

Please, help me!!

mfg

Original von Spezi
Also:

Irgendwo in einem bestimmten bezirk wohnt eine Person von der ich den namen und adresse weis.

Ich habe mal gehört, dass es so eine seite von A1 oder so gibt wo dort die Handynummern stehen. Kennt jemand diese page? Ich habe mal bei google geschaut und da ist nur mist rausgekommen.

Geht auch viel einfacher… Telephonbuch allez!!! :smiley: .

Wenn die handy nummer da nicht bei steht auf festnetz anrufen nach handynummer fragen .

Das weis ich auch!

Ich meine: Ich weis nur den namen und nicht die adresse. Da hab ich mich wohl verschrieben :sa:

Hab auch schon im telefonbuch nachgeschaut aber da stehen sooooooooooooooooooooooo vile mit dem selben Familiennamen :sa:

Ich brauche nur die internet adresse von dieser seite wo die nummern stehen und kann nur hoffen, dass die person sich dort eintragen lassen hat. :frowning:

Bist du sicher das es so eine Internet Seite gibt,ich bezweifle das nämlich,ganz stark!!!

a1.net . da ist sowas mit handy und alles allerdings steht da was in der agb von daten werden nicht an 3te weiter gegeben und 2tens steht die chance das der sich da eingetragen hat gleich 1/1000 . also wäre das eigentlich verboten was die da machen weil die ja irgenwie doch deine daten an dritte weiter geben naja ich bezweifle das man da überhaupt handy nummern rauskriegen kann (hab mich nicht gereggt von daher kann ich es nicht testen)

Ich hab da mal was gefunden!

Wie soll das eigentlich funktionieren wenn man da anruft und die geben dir dann die nummer. Kann das sein, dass das illegal ist?

Probiers einfach mal aus frag z.B einfach nach deiner Nummer :smiley: . Versteh auch nicht wie das funzt. Aber kann das sein das man da nur nummern aus österreich herkriegt?

Ich schätze mal, das gilt für Deutschland genauso.