herlich lachhaft

durch die neue gamepro bin ich auf eine seite gekommen auf der es HERLICH LUSTIGE comics giebt hier ma ein paar der besten:

das ken ich zu gut (ist mir schonma pasiert):

mfg
flek

Kann man das auch mal ins Deutsche übersetzt bekommen ? Auf englische Sätze kann ich irgendwie nie lachen :bg:

Original von mutant
Kann man das auch mal ins Deutsche übersetzt bekommen ? Auf englische Sätze kann ich irgendwie nie lachen :bg:

die gamepro hat ein kleines heftchen mit einer samlung von übersetzten comics (von der seite) in ihrer aktuelen ausgabe.und bringen ab der nächsten monatlich ein strip (comic strip verstehtt sich) im heft.

aber keine nagst die ich hier gepostet habe waren nicht im heft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist Penny Arcade.

Ich möchte hiermit darauf hinweisen dass ich Penny Arcade Comis schon seit einem HALBEN JAHR täglich lese und darum eine bessere Person bin als ihr. So. :bg:

http://www.penny-arcade.com

Hehe, echt lustig. Danke für den Tipp.

die sind echt funny :smiley:
Am besten find ich sind Pso, Sega und Lego Cock. :bg:
sau lustig

Penny Arcade lese ich hin und wieder. Hast da echt ein paar gute rausgesucht

am besten find ich eh echt das letzt da ist viel viel wahres dran.

ich hab mich ma mit nem kumpel in de s bahn über sof2 unter halten (unzwar laut und deutlich)…das wa dan immer so aller : boar geil die shotgun haut ja rein damit hab ich gestern jemanden den halben kopf wegeschoßen etc.

nach ungefär einer halben stunde unterhaltung bemekrte ich dan das die komplette besatzung der sbahn (also die anderen fahrgäste) uns anguckte als ob wir gleich nen mg aus dem rucksack ziehn und sie alle umlegen würden … :stuck_out_tongue:

der hier ist auch geil :smiley:

Herrlich, herrlich

Verdammt gut, vor allem der letzte! :smiley:

ok part 2 der best of (nach meiner meinung)

(der is genial lol man muß sich 3 nutten kaufen um ff cc zu zocken genial !)

Cooler thread, hab heute auch die neue Gamepro gekriegt (Abo), der comic ist geil.

LOL die sind echt geil, das PSO is cool. ^^ und das Zelda. Und das mit dem GBA.
Penny Arcade macht aber immer so geile Comics. Da kann man sich weglachen. Vor allem bei dem mit der Oma auf der Bank und die labern über C4 usw

Ah, das Penny Arcade..jaja… das einzige Comic wo die Hälfte der Leser wohl nicht lacht…teilweise bei mir auch so..dann frag ich mich ob ich jetzt lachen müsste… Da war aber doch auch diese coole NGage Comic mit der Party…der war gut…oder war das nich PA…? naja ab und zu stoß ich dann doch aus Langeweile mal wieder drauf, megageil sind die aber nicht…irgend ne Seite ahtte die auch mal ins deutsche Übersetzt..uahah das war schlecht…wenn schon, dann in englisch…

Kai

Original von Scorpion
Das ist Penny Arcade.

Ich möchte hiermit darauf hinweisen dass ich Penny Arcade Comis schon seit einem HALBEN JAHR täglich lese und darum eine bessere Person bin als ihr. So. :bg:

http://www.penny-arcade.com

also moment, ich lese penny arcade, mehr oder minder regelmäßig, schon seit der „wir freuen uns auf quake 3“ ära, also halt mal die luft an jungspiund :wink:

naja naja, mehr als ein paar Schmunzler kamen bei mir nicht zu stande…
grizzly bär als neuer controller… oder der square hut witz hauen mich nich vom hocker :ar: