Hero of Time: The Legend of Zelda trifft auf Game of Thrones

Zur News

Game of Thrones suckt.

Sehr geil gemacht, hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen. :bg:

Du hast keine Ahnung.

hab game of thorens noch nie gesehen, hab deswegen keine ahnung, was das mit der serie zu tun hat ^^

Nur schade, dass Link aus ‚A Link to the Past‘ nicht der ‚Hero of Time‘ ist. :slight_smile: Aber bis auf das finde ich das Ganze sehr witzig inszeniert.

Ich bin auch kein Fan von Game of Thrones,
habe ich deswegen etwa auch keine Ahnung weil sich mein Geschmack von deinem unterscheidet?

Cool gemacht, aber nichts besonderes find ich.

Ich kann die Serie ja gar nicht leiden. Die Bücherreihe ist tausendmal besser. Das Intro hingegen finde ich echt gut, genau wie diese Parodie davon. Nur eines gibt es wirklich zu kritisieren und zwar, dass der OoT-/MM-Link der Held der Zeit ist und nicht der ALttP-Link.

Schaue diese Serie auch nicht, aber dieses Intro ist schon ziemlich cool gemacht. Die Titelmelodie erinnert auch irgendwie an die Hymne des Sturms aus Zelda.

Die Serie ist der Hammer, auch saugute Schauspieler! Besonders Peter Tinklage (Tyrion Lenester) ist Meisterlich Spitze. Originalton macht noch mehr her drum schau ich alles auf englisch. Von der 1 Staffel bis zur vierten staffel wirds auch immer besser - Qualitativ. Also nicht gleich abschalten, sondern durchziehen, lohnt sich.

echt süß gemacht :slight_smile:

wer die Serie nicht auf englisch schaut verpasst einiges ^^
kann jemand eine Buchreihe aufzählen die perfekt als Serie/Film dargestellt worden ist ? probably not
und wehe einer sagt Per Anhalter durch die Galaxis Kinofilm ^^

Habe mir erst vor einer Woche die erste Staffel auf Blu-Ray zugelegt. Echt nicht von schlechten Eltern, muss man schon sagen. Es hat mich wirklich positiv überrascht, dass die Serie sehr gesprächszentriert ist und nicht alle 10 Minuten ne Actionszene kommt.
Gerade nach der recht albernen zweiten Hobbit-Verfilmung ist es wirklich schön, tatsächlich anspruchsvolle Fantasy mit glaubhaften Schauspielern und überzeugenden Charakteren zu sehen.
Werde gleich mit Staffel Zwei weitermachen.

Die Romane finde ich übrigens weitestgehend ziemlich langweilig :stuck_out_tongue:

Ich könnte dir nur endlos viele Leute nennen, die traurigerweise nicht wissen, dass die TV-Serie auf einer Romanserie basiert. :wink:

Wieso sollte er keine Ahnung haben? Ist doch seine Meinung.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht das hier soviel nicht mit Game of Thrones anfangen können. Hier sind bestimmt viele jüngere Leute unterwegs bzw merke ich auch einfach durch den Spielegeschmack den hier viele haben das wohl so ernste und Brutale Themen nicht ihr Ding sind. Ich finde Game of Thrones Klasse und liebe die Serie und ich finde die Anspielung auf Zelda auch sehr gut gemacht :slight_smile:

Ich habe damals die Harry Potter Bücher gelesen, von 10-12 Jahre oder so. Als ich dann die Filme gesehen habe, dachte ich, ich sehe nicht recht. Alles war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Und da war ich nicht der Einzige. Auch die Herr der Ringe teile finde ich sehr gut verfilmt.
Und der Hobbit 2 war albern? Ich finde ihn großartig, vorallem im Vergleich zu Hobbit 1.

Sherlock von BBC

Witzig gemacht, ich habe zwar nie richtig die serie gesehen, aber die intro kenne ich

Am Hobbit ist genau das albern, was Game of Thrones gut macht. Im zweiten Hobbit wurde einfach in jeder Szene Action erzwungen (Beorn, Esgaroth, Smaug…), sodass ich irgendwann das Gefühl hatte, dass Herr Jackson dem Publikum nicht genug Geduld zutraut, einmal 10 Minuten ohne Enthauptung auszukommen!

Ich habe nicht die Aufmerksamkeitsspanne eines Fünfjährigen und ich bin wirklich froh, dass Game of Thrones das respektiert.

Also die Serie ist der hammer, aber das finde ich jetzt nicht so besonders