Bin zwar kein Fan von Moba’s, habe LoL angespielt aber wieder deinstalliert. Aber die Vorstellungen viele meiner Lieblings Blizzard Charaktäre spielen zu können klingt echt verlockend.
Desweiteren bietet HotS noch zusätzliche Features die sehr interessant klingen.
Bin heute zufällig auf twitch gelandet und dort war grad die BlizzardCon. Hab den Trailer dann auch angeschaut find es Klasse hab noch kein LoL gespielt, hab mich jedenfalls schon als Beta Tester angeboten.
Spielen sollen ja nur 20 Minuten dauern und ansich insgesamt kürzer sein als z.B. Dota2 oder LoL. Ich freue mich drauf, wird sicherlich ein interessantes Spiel.
Bin jetzt bei der Alpha dabei. Gibt es hier noch jemanden? Bis jetzt ist es gewöhnungsbedürftig, da ein Spiel nur 15 Minuten dauert und es keine Items gibt…
Falls jemand das Spiel spielt bzw. Bedarf an ein paar Helden hat, ich hätte noch Codes für Zagara, Sonya und Li Li.
Wer die Codes möchte, bitte melden. Natürlich gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst.
Bis vor kurzem habe ich immer mit ein paar Freunden zusammen gespielt. Wir waren eigentlich immer bei einer Erfolgsquote von 50%. Das Matchmaking von Blizzard zielt auch darauf ab.
Dadurch, dass wir uns zusammen absprechen konnten und unsere Helden auch aufeinander abstimmen konnten, bekommt man schon einen großen Vorteil.
Wenn du alleine spielst ist es natürlich nicht ganz so leicht, da empfiehlt es sich immer einen schlagkräftigen Helden zu nehmen oder sich als Heiler an einen DD zu heften. Wenn ich doch mal allein gespielt habe, hab ich immer LiLi gewählt, die ist nicht so leicht klein zukriegen und bietet eine sehr gute Unterstützung für die anderen Helden. Ich bin dann immer zu den aktuellen Brennpunkten auf der Map gelaufen und hab die anderen geheilt.
Für jemanden, der noch kaum Berührungspunkte mit dem Genre hatte: Als Einstieg ist HotS vermutlich empfehlenswerter als LoL oder Dota 2, oder? Insgesamt empfehlenswerter ist aber dann eher LoL?
Wenn du unbedingt ein „MOBA“ ausprobieren möchtest und dir Heroes Of The Storm von der Grafik und auch vom Universum her gefällt, dann fang damit an.
Da gibts kein schnick schnack wie Runen wie z.B. in LoL was das ganze System imo einfach nur kaputt macht oder Last Hits.
HotS ist im endeffekt einfacher weil’s mehr Objective fokusiert und auch recht übersichtlich ist.
Ja, ich denke auch, vor allem auch in Hinblick auf die blizzardeigenen Charaktere. Gegebenenfalls kann ich dann immer noch auf LoL oder Dota 2 switchen - wobei ich mir sehr schwer vorstellen kann, dass das ein Genre für mich ist. Im schlimmsten Fall habe ich Cleese die Boni als Recruiter gebracht. Außerdem habe ich das Hearthstone-Mount für HotS freigeschaltet .
Wer möchte mitmachen? 15 oder 30 Spiele zusammen, sollte relativ schnell gehen. Ansonsten added mich einfach: Cleese#1576. Bin ab und zu online und dann könnte man 3-5 Spiele am Abend machen.
Das ist nice. Danke für’s sharen !
Wer von euch spielt denn momentan aktiv ? Ich suche Leute die beim zocken nachdenken und die das Game ein wenig ernst nehmen für’s gemeinsame daddeln. ;D
Erstmal bis Plat kommen. Wenn die Leute wenigstens auf calls hören würden, wäre das ja nicht so schwer.
Aber ich kenn das ja von anderen MOBAs. Ist nicht drinne. Und dann gammel ich wieder in der Kartoffel-Elo