[i]13.07.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rollenspiels Der Herr der Ringe, Der weiße Rat für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt. Es basiertz auf der Filmtrilogie von New Line Cinema und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane von J.R.R. Tolkien.
Der Spieler soll die offene Welt von Mittelerde frei erforschen können; entweder in der Rolle eines Menschen, Elben, Zwergs oder Hobbits. Das Ziel ist der Aufstieg zu einem Helden des Weißen Rates, dem berühmte Charaktere wie Gandalf, Saruman, Galadriel und Elrond angehören. Release: Ende 2007 (Europa)[/i]
Hoffen wir mal, dass es nicht so ein Spiel wird wie Das Dritte Zeitalter, das war zwar ganz nett, hatte aber irgendwie nicht so das HDR Flair.
[i]13.07.06 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Rollenspiels Der Herr der Ringe, Der weiße Rat für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt. Es basiertz auf der Filmtrilogie von New Line Cinema und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane von J.R.R. Tolkien.
Der Spieler soll die offene Welt von Mittelerde frei erforschen können; entweder in der Rolle eines Menschen, Elben, Zwergs oder Hobbits. Das Ziel ist der Aufstieg zu einem Helden des Weißen Rates, dem berühmte Charaktere wie Gandalf, Saruman, Galadriel und Elrond angehören. Release: Ende 2007 (Europa)[/i]
Hoffen wir mal, dass es nicht so ein Spiel wird wie Das Dritte Zeitalter, das war zwar ganz nett, hatte aber irgendwie nicht so das HDR Flair.
Falls diese HDR Games schon irhendwann mal ein Flair hatten…
An mich gehen diese Dinger nicht.
Also was die Hack´N Slay Spiele angeht fand ich die auch nicht besonders gut. Zusammengeschnittende Videosequenzen und Hau-drauf Gameplay. Schlacht um Mittelerde (der erste Teil, nicht der zweite) hat dafür sehr viel Atmosphäre.
Bin wirklich drauf gespannt wie groß Mittelerde sein wird.
uuh. ich erinnere mich an den Final Fantasy Klon … mit ganz schwache Synchro und dahingeschusterten Levels … das game wurde sogar in vielen Zeitungen abgefeiert
immerhin haben online mags wie 4players.de gerechte 71% Spielspaß gegeben.
die offizielle hompegae zum „der weiße rat“ / „project grey company“ gibt es hier
mal gespannt ob es ein „Morrowind RPG“ oder eher die klassische Variante wählt
jo. das sollte doch gerne ins „allgemeine videospielforum“ wechseln, da es für 360, PC und PS3" angekündigt ist … tolle Sache nich … Wii ? wer is eigentlich Wii ? X(
Original von Rincewind
jo. das sollte doch gerne ins „allgemeine videospielforum“ wechseln, da es für 360, PC und PS3" angekündigt ist … tolle Sache nich … Wii ? wer is eigentlich Wii ? X(
Das ist wohl die Konsole für die das Spiel nicht erscheinen wird. Warum auch? Weiß schon irgendwer wie das Online Konzept vom Wii sein wird, mal vom Spieledownload abgesehen?
Hinzu kommt die Tatsache, dass ich solch einen Titel nicht wirklich auf dem Wii spielen will. Wenn die Engine nämlich ähnlich fett wird wie seinerzeit bei den Hack´n Slays, dann oute ich mich als Grafikfetischist und genieße es auf der 360.
Original von Rene
Dann solltest du es eher für die PS3 kaufen, mal von der PS3 ganz zu schweigen :D. Letztendlich ist das Online Interface ja das Selbe wie der 360.
Am Kopf kratz Schlägt dir die Sonne irgendwie auf den Kopf oder ist mein Hirn ausgetrocknet? Verstehe nämlich kein Wort von dem was du mir sagen willst.
Oder willst du mir hier sagen, dass es auf der PS3 deutlich besser aussehen wird, als auf der 360? Wenn ja > .:-/
[quote]Original von Rene
Dann solltest du es eher für die PS3 kaufen, mal von der PS3 ganz zu schweigen :D. Letztendlich ist das Online Interface ja das Selbe wie der 360.
Oder willst du mir hier sagen, dass es auf der PS3 deutlich besser aussehen wird, als auf der 360? Wenn ja > .:-/ :D[/quote]
also ma davon abgesehen das ich rene auch nich verstanden hab - warum schlägst du diese „vermutung“ immer aus als ob es totaler schwachsin währe ?
Es wird niemand bezweifeln können das die PS 3 die stärkste hardware aller 3 next gen kisten hatt, daher kann man nunmal davon ausgehen das viele „multi konsolen“ games auch auf der ps3 besser ausehen (mal mehr mal weniger, eventuell auch mal garnich) - so wie es momentan mit gamecube, ps2 und xbox halt auch ist…
Wieso liest du aus allem was negatives gegen die PS3 raus? Das nimmt langsam beängstigende Ausmaße an.
Der weiße Rat wird ein Multititel und kommt von EA und wenn man jetzt ganz genau nachdenkt, dann wird man meine Meinung, dass sich die Versionen technisch nicht wirklich voneinander unterscheiden, wohl verstehen.
PS: Und das die PS3 technisch mehr drauf hat, muss sie erst einmal beweisen. Die momentanen Titel zeigen nämlich ein anderes Bild. Mal schauen wie es kommt.