Ist zwar schon etwas länger her als hier mal die Meldung im Forum stand, dass ein MMO basierend auf HDR in der Mache ist. Jetzt hab ich sehen das die Beta Testphase kurz bevor steht.
Naja ich war damals in bei der Closed-Beta Tester… muss erlich sagen, damals hat es mich nicht vom Hocker gerissen… das Spielsystem war mehr so 08/15 und richtiges HdR feeling kam bei mir nicht auf (als HdR fan). Liegt wahrscheinlich daran, dass mittlerweile jede Fantasywelt von Orks, Elben/Elfen und Zwerge/Halblinge vorweisen kann…
Aber schön zu sehen, dass die seit der Closed Beta was an der Optik des Wassers gemacht haben.
Damals hatte man erst gemerkt dass man im Wasser war, als man den passenden Sound gehört hatte oder seinen Charakter hat schwimmen sehen.
Also ich konnte es letztes Jahr auf der Games Convention anzocken. Die Spielbarkeit und die Grafik erinnern stark an WoW, was nicht unbedingt ein Nchteil sein muss. Allerdings haben sich die Entwickler das Spiel selbst verbaut. Es gibt kein Gut/Böse (Obwohl es sich für das Spiel perfekt anbieten würde), so kann man sich nur für die Gute Seite entscheiden. Außerdem scheint es kein vernünftiges PvP system zu geben.
sooo hab mal wieder ein neues mmorpg angetestet und muss sagen auch wenn ich vorher wow seit der beta bis Juni 2007 gespielt hab, gefällt mir herr der ringe online um einiges besser °-°
obwohl ich sogar nichtmal nen herr der ringe fan bin ^^
muss aber dazu sagen das mich nen freund dazu überredet hat mal hdro anzutesten, da ich immer dachte das spiel wäre genauso schlecht von den animationen & grafik wie daoc oder swg o_o
denn die screens im internet schrecken irgendwie schon ab im gegensatz zum direktem ingame paradies.
hätte nich gedacht das hdro so nen nice spiel is x_x
bin ich der einzige hier oder gibts noch wen der es spielt ?
hier ma mein dicker panzer zwerg :>