Hi
Nun, worüber kann man den nun noch diskutieren, bei den Herr der Ringe Filmen? Über die Kinoversionen sicherlich nicht mehr, auch über die SEE nicht mehr. Und zur SEE Filmversion von RotK gibt es schon einen Beitrag.
Also: wofür habe ich diesen Beitrag aufgemacht, wozu ist er gedacht? Fällt es einem ein?
Ich lasse euch zuerst mal etwas raten, dann lasse ich den Beitrag etwas in Ruhe, werde aber aktiv an Dingen nachforschen, um sie hier dann zu posten, aber erst, nachdem die RotK-SEE-DVD erschienen ist.
Ich denke du wilst irgendetwas zu Mittelerde algemein machen ( allso so geschichten rund um Herrder Ringe wie: das Silmarilion, der kleine Hobbit oder verschollene Geschichten aus Mittelerde…)
Bisher sind alle Vermutungen total falsch. Werde mich nur noch melden, wenn jemand etwas annähernd richtiges oder die richtige Lösung schreibt, oder dann eben, wenn ich das Zeugs poste (aber erst nachdem die SEE-DVD von RotK erschienen ist).
Original von Indrid Cold
Bisher sind alle Vermutungen total falsch. Werde mich nur noch melden, wenn jemand etwas annähernd richtiges oder die richtige Lösung schreibt, oder dann eben, wenn ich das Zeugs poste (aber erst nachdem die SEE-DVD von RotK erschienen ist).
Geht es um die Super-Mega-Langfassung, die alle 3 Teile ohne Abspanne, durchgehend enthält und erst am Ende des HERR DER RINGE - EPOS einen Gesamtabspann erhält, Indrid Cold der Vielfarbige?
Etwas über die Darsteller oder über Peter Jackson oder gar etwas über Tolkien???
mh darüber wie der Film gemacht wurde oder wie es dazu kam das er gemacht wurde.
Original von Indrid Cold
Habe bereits über 100 Bider dazu, zum Teil habt ihr alle Dinge bereits gesehen, die doch nie mehr gesehen werden können. Mein letzer Tipp.
Aha, geschnittene Szenen, die es nie auf die DVD schaffen werden… Arwen in Helms Klamm z.B.???
Wieso wird eigntlich soviel gedreht wenn im endeffekt doch alles wieder weggeschnitten wird und dann noch nichtmal auf die SEE-Dvds kommen? Soviel länger wäe der Film dann dadruch doch auch nicht. Irgendwie find ich das scheiße, besonders bei so einem Film wie HdR wo schon viel von der Vorlage fehlt.
"Concerning this article about a 2005 DVD Box Set, last month I went to a bookshop meeting with Jude Fischer and Brian Sibley here in London. One of the things that Brian said was that New Line will really release a trilogy box set next year and – more important – with a bonus disc containing many deleted scenes that didn’t make even the extended editions."
Yyyyaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! So geil!!!
Edit: neben dieser Medlung ist ein interessantes Bild aufgetaucht (gestern oder schon vorgestern).