Heute ab 18 Uhr: Der Mario Kart 7-Community-Abend!

Zur News

Ich würd lieber einen MK Wii Abend machen. :smiley:

Schade, dass das nichtmehr soviele User zocken. Dennoch viel Spass denen, die da mitmachen.

Bin dabei :slight_smile:

Schade, dass ich Sonntags nie kann >.<

Da bin ich doch dabei. Ihr habt also gute Chancen, schon mal nicht den letzten Platz zu belegen. :smiley:

müsst ihr das immer so kurzfrisstig ankünden >.<

Ich bin nicht dabei mag momentan kein Mario Kart 7. Werde vielleicht erst beim nächsten Abend dabei sein. Wünsche euch allen viel Spaß dabei.

Verdammt, hab meinen 3ds nicht daheim. Beim nächsten Mal wäre ich aber gerne dabei. :slight_smile:

Ich komme :slight_smile: ( ich bin [TG]Champ )

Werde mal schauen, ob ich Lust habe mitgäbet sein. :slight_smile:

Mal sehen ob mein 3DS mich lässt, Mario Kart online will er irgendwie net spielen …

Bei allen anderen Spielen geht die Onlinefunktion … Naja mal sehen.

ich versuche mitzumachen.Viel Spaß euch allen.

@ Donkey Kong: Oh ja, ein MK Wii-Abend wär auch mal was. Hab ich auch ewig nicht mehr gespielt!

Vielleicht schau ich später hier mal vorbei, aber Sonntag ist ja so mein „heiliger Tag“, da muss ich mich mental schon mal auf kommende Arbeitswoche einstimmen (heißt auf gut Deutsch => spätestes um neun ins Bett) und außerdem ist ja jetzt auch Essenszeit!

Den anderen viel Vergnügen!

Verdammt! Siehe die News erst jetzt! Läuft der Abend noch?

Neino: glaube nicht. Es war schon um halb 7 nix mehr mehr los… also heute war echt viiiiel zu wenig los, was auch daran liegen könnte, das es einfach viel zuspät angekündigt wird!!
Aber vllt fahren ja noch ein paar. Es gibt nähmlich kein offizielles Ende

Ich hab´s auch viel zu spät entdeckt. Und jetzt spielt schon keiner mehr :frowning:

Waren nicht gerade viele da :stuck_out_tongue:
Nach 2 GPs hatte ich auch keine Lust mehr

War irgendwie etwas kurzfristig angekündigt (2 Stunden vor Start).
Da ich nicht alle 5min F5 auf Nintendo-Online drücke habe ich diesen Event also leider verpasst…
Wäre gut sowas etwas früher anzukündigen.
Vielleicht könnte man auch mal etwas Pepp rein bringen indem Battle gespielt wird oder bestimmte Regeln eingestellt würden.

cool wäre heute ein mk abend