Ja also schön anschauen :bg:
ich guck mir das auf jeden fall an und ich bin gespannt was die dazu sagen.
Könnte das jemand digital aufnehmen und dann uppen?
Bzw: wann kommt der Beitrag?
Jo das wär praktisch, wenn das jemand uppen könnte, ich hab heut abend keine zeit…
Ich nehm mal an der beitrag kommt so gegen 22:00 Uhr…
scheisse
bin grad wegen goldsilber auf giga.de gewesen
und da stand das auffer hauptseite
wollte nu jemanden schreiben „wetten der rare verblendete framerunner ist ein bekennender giga gucker und schreibt das sofort ins forum“
warum hab ich es nicht getan WARUM? :bg:
ich gucke eigentlich kaum Giga aber wenn die schon sowas gutes zeigen :bg:
Ich habes von Areaxbox forum erfahren und natürlich will ich so ne gute Neuigkeit andere mitteilen
ich könnte zwar das aufnehmen aber ich wüsste nicht wie ich es online stellen soll
aber aufegnommen wird das auf jeden Fall
ich stells mir schon vor
"so jetzt kommen wir zu meiner lieblingsstelle im ganzen spiel"kamera schaltet auf moderator"die wohl genialste zwischensequenz überhaupt"inner regie denkt man net dran wieder ins spiel zu schalten,moderator guckt sequenz an und bemerkt net das keiner der zuschauer auch nur das geringste davon gesehen hat
Fängt jetzt an^^
die solln ma lieber den multiplayer modus zeigen :motz:
die sollten mal nicht so viel labern,aber die Szene die gezeigt wurde war schon ein ziemlich gute. Ich hoffe ja dass die noch den Great Mighty Poo zeigen oder das mit den Stier. Auch schön war es dass die die Vorgeschichte von Conker (Conkers Twelve Tales ) kannten
Ist das Spiel etwa einfacher geworden oder wo sind die Aspirin Tabletten hin, die man in dieser Szene nach dem Wasserlassen schlucken musste??? Oo
mann musste doch auch immer „nachladen“ aber musste simon anscheinend nicht..
edit: jetzt wird das intro gezeigt ROFL!
Man konnte auch gar nicht sofort nachladen, normalerweise, wenn der „Tank“ leer wurde, konnte Conker nichts mehr machen da er heftiges Schädlweh hatte und nur an nem Schrank Aspirin und Wasser zu sich nehmen konnte. Dann wurde er normal und konnte wieder sich die nächste Ladung Bier tanken und wieder die Feuerteufel bepissen.. so war das und musste man zumindestens 1-2 Mal in der N64 Version wiederholen.. aber davon war hier keine Spur .:-/
jojo ich weiß was du meinst habs ja selbst durchgespielt.
komisch..wieso blenden die im „neuen“ singleplayer das alte logo ein?
ja weil das halt Bad fur Day ist, aber das mit den Aspirin ist mir auch aufgefallen, das Spiel soll ja auch vom Schwierigkeitsgrad gesenkt worden sein
sachmal bin ich blöd oder ist 1. die synchro nichtmehr ganz richtig (also stimme synchron zu mund) und 2. die framerate des öfteren ziemlich zusammenbricht?
wirkt irgendwie als würde es mit 20-25 frames laufen
weiß da jemand was?
p.s.
die ladezeiten sind auch furchtbar das ist mir nun wirklich negativ aufgefallen ^^
also das mit der synchronität habe ich jetzt nicht so bemerkt aber das Ruckeln war da. Ich finde das jetzt nicht ganzu so tragisch, außerdem war es noch annehmbar und die N64 Version hat auch geruckelt.
ja aber es ist nen remake da kann man erwarten das diese schwächen beseitigt werden…
Tja Rare bringt halt irgendwie auch nichts mehr auf die Reihe, seit alle Mitarbeiter abgehaun sind.
Sind XBox-Spieler so schlecht oder warum senken die die Schwierigkeit?! An vielen Stellen war Conker zwar schon sehr schwer, aber trotzdem find ichs saulame, dass die es vereinfachen. Vielleicht sollte man die XBox von nun an als die „neue Kinderkonsole“ bezeichnen :ar:
Ne mal im Ernst: So schwer war das alte dann auch wieder nicht. Da konnte man wenigstens nicht durchrennen (na gut, ich schon beim vierten mal durchspielen dann, und zwar in 8 Stunden :bg: )
naja z.b. gleich am start wo man aufm baumstumpf springen musste
da musste man Z + A drücken
nu kann man einfach rüberspringen…
und bei birdy musste man net aussen rum gehen sondern kommt gleich hin…
naja wie gesagt ich bin nach wie vor nicht begeistert
tolle grafik hats mehr aber auch nicht
Hat es jemand aufgenommen und kann es hochladen?