Heute ist geiles Wetter... *update*

ich war bis jetzt im schwimmbad8)

ich habe grad fußball gespielt.
Jetzt zock ich noch mit meinem Freund und später zock ich alleine :bg:

Hab 3h Fire Emblem im Freien ( 8) ) gezockt [=

Original von Lucifer

[quote]Original von Tobias
Ich ruhe mich derzeit noch aus, damit ich mich ab 5 Uhr, also wenn die Temperatur wieder moderater ist, beim Fussball austoben kann :wink:

Mach ich genauso ^^ aber wir spielen erst so gegen 7 Uhr ;)[/quote]

Wär mir auch lieber gewesen, aber da wir in der Aufbauphase sind will unser Trainer bewusst, dass wir uns einen abschwitzen. Jetzt bin ich erstmal fertig vom Sprinten und Konditionbolzen :stuck_out_tongue: *

• Erkärung zum Smiley: Die Zunge soll meinen aktuellen Zustand andeuten. Ich bin so fertig, dass meine Zunge raushängt lechz

Bei uns wars heute gar nicht so warm. Lt. Thermometer 23°, also so besonders find ich das nicht. Dazu ein Sonne-Wolken-Mix. :motz:

Blöder Sommer dieses Jahr. :frowning:

oh doch, also bei uns war es verdammt heiss… 31 Grad, das reicht mir föllig aus :slight_smile:
War mit der Freundin und einem kumpel am See, war schön gemütlich… Doch irgend ein scheiss Vieh hat mich gestochen und dadurch sind meine Augen angeschwollen und mein Hals war voller Ausschlag! :frowning:

Irgendwie :dd: hatte ansonsten nie auf irgendetwas allergisch oder so reagiert… naja wurde gut gepflegt :ab: somit ist es jetzt schon fast wieder vorbei…

Bei uns ist es auch verdammt warm …
Nur leider komm ich hier nich aus der Bude raus , da ich die nächsten 4 Wochen noch auf unsere 2 hunde aufpassen muss ?(

So gegen 10 wird dat draussen auch wieder frisch , dann gibts erstmal Durchzug in der Wohnung :bg:

es wird wieder schlechtes wetter bei uns :(. vor 5 Tagen wa es schön warm, bis vor 2tagen (da wa es auch kalt). Hab das ausgenutzt und bin ins Freibad gegangen, aber jetzt ist es wieder viel zu kalt. Es ist bei uns kälter als im Frühling lol, der Frühling wa so schön warm träum

heute ist das wetter noch besser ^^
Heute wird fett gegrillt und ich hoffe das das wetter noch bis nächste woche Freitag denn da ist die Annakirmes vorbei :wink:
@all die aus Aachen , Köln , Bonn und umgebung kommen : Kommt alle ab samstag nach Düren zur Annakirmes :bg:

Was ihr habt endlich mal gutes Wetter? g

Ich b1n zurzeit in der Türkei und hab perfekte 30 Grad Celsius.
Sitze seit langem mal wieder an einem Computer. :bg:

Viele Grüsse aus der Türkei
WickedThug

ED0T: Manchmal ersche1nen anstatt e1nem i, eine 1; habe Probleme mit der türkischen Tastatur O_o

Naja bin gerade wieder in Deutschland, war vorher in der USA-Californien, da waren auch so gechillte 29-30 und mehr, einfach herlich, und heute den ersten tag in Deutschland-Berlin auch sehr warm momentan, habe anscheind das wetter aus der usa mitgebracht :wink:

Gruss
Clint

Ich kann nicht ins Freibad da ich noch den Verband(?) auf der NAse hab. :frowning:
Voll die Quälerei!

@Wickedthug:
Wie schmeckt der Döner? :wink:

Tja sowas ist natürlich richtig schei**e wenn man nicht ins schwimmbad darf, weil man ein verband trägt, mein beileid !!! :frowning: :b:

Gruss
Clint

Da heute wieder Geiles Wetter war passt der Thread ja immer noch G

War auch wieder im Schwimmbad und nachhe rnoch ab ins Open Air Kino, nur der Alkgenuss sollte ein bisschen runtergefahren werden, da er bei der Hitze schnell auswirkungen zeigt :wink:

ciao€ Ts

Original von Sebastian
nur der Alkgenuss sollte ein bisschen runtergefahren werden, da er bei der Hitze schnell auswirkungen zeigt :wink:

ciao€ Ts

hat man ja im Separee gesehen :bg:

ich hab heute noch nicht viel gemacht, bin eigendlich mit Ragnarok beschäftigt um die 15 freien tage auszunutzen :bg:

heute war draussen grillen angesagt, also:

wetter genutzt ^^

Um mal auf den ersten post einzugehen … warum ich hier im forum bin : Sogut wie alle freunde sind heute morgen um den See getourt wo ich absolut kein bock drauf hatte und eigentlich ins freibad wollte und mein bruder muss arbeiten d.h. zuhause rumgammeln weil was will man schon alleine draußen machen . Ich hab schon kein bock mehr ich glaub ich geh gleich pennen g … ist aber ernsthaft tot langweilig den ganzen tag zuhause zum glück fahr ich bald nach spanien . Hoffentlich wird morgen gutes Wetter . Dann hab ich endlich wieder nen guten Tag (nachdem ich gestern mir in Wattenscheid die niederlage von leverkusen ansehen musste :frowning: . okay wenn man es live sieht ist es sowieso schon besser aber trotzdem dummes ergebnis) .Dann sieht das wohl so morgen aus : 9 Uhr aufstehen bis 9:30 vorm PC , Frühstücken 10 uhr trainieren danach duschen usw. dann so gegen 12 uhr freunde anrufen die morgen um 10:30 wieder um den see fahren … aber die haben gesagt die wollen spätestens so um 13 uhr mit ins freibad. Ich zock wohl nachher noch farCry durch dann noch weiter Metal gear Solid wenn denn nichts vernünftiges in fernsehen kommen sollte. So jetzt kommt aber futurama das will ich mir mal angucken g.

Ich mags lieber kalt und dunkel =) am besten noch Gewitter…

Aba grillen usw. macht auch Bock.

Ich lag 3 Stunden nur auf Balkon…(nennt mich mister ‚‚Browny‘‘) :bg:

wenn sonntag schönes wetter ist mach ich mal ne schöne fahrradtour zu 2 flohmärkten weil ich zwar ein mega drive hab aber leider nur ein kaputtes pad X(

dafür hab ich aber zum ersten ca. 10 km weg und von da aus zum anderen nochmal ca. 6 km, größtenteils schöne strecke mit feldern und fluss, also richtig genial bei dem wetter ^^