Okay, viele von euch sind noch „relativ“ Jung und werden mich wohl für alt halten aber das kommt halt mit dem Alter.
Heute vor genau 6 Jahren bin ich mit meiner ersten Freundinn zusammengekommen. Das hat zwar nur 3 Monate gedauert, aber seine erste Beziehung vergisst man ja bekanntlich nicht.
Nun ist das Ganze schon 6 Jahre her. Junge Junge komme ich mir langsam alt vor. Wie lange ist eurer erste Beziehung her?
Was mich damals nach der Beziehung echt fast zur Verweiflung gebracht hat war, dass ich mir hinterher gesagt habe. „Irgendwann ist es 5 Jahre her und dann irgendwann 10. Und dann hast du überhaupt keinen Bezug mehr dazu.“
Tja nun ist es 6 Jahre her, ich habe echt keinen Bezug mehr dazu und auch zu ihr hab ich keinen Bezug mehr. Habt ihr noch Kontakt zu eurer ersten Beziehung? Und wenn ja was für eine?
Original von Rene
Okay, viele von euch sind noch „relativ“ Jung und werden mich wohl für alt halten aber das kommt halt mit dem Alter.
Heute vor genau 6 Jahren bin ich mit meiner ersten Freundinn zusammengekommen. Das hat zwar nur 3 Monate gedauert, aber seine erste Beziehung vergisst man ja bekanntlich nicht.
Nun ist das Ganze schon 6 Jahre her. Junge Junge komme ich mir langsam alt vor. Wie lange ist eurer erste Beziehung her?
Ich hatte bisher keine Beziehung. Finde es aber gut, dass man sich da wenigstens Gedanken rüber macht, wenn man mal was erlebt hat.
Ich habe überhaupt keinen Bezug mehr zu ihr. Eines Abends waren wir beide weg und dann kam sie einfach und sagte „Ich hab nen Neuen, tschüss“, und das war es.
Original von Rene
Was mich etwas stört an dieser Sache mit der ersten Beziehung ist, dass ich genau weiß das Sie absolut keine Erinnerung mehr an unsere Beziehung hat.
tja wars den auch ihre erste?
Meine erste bezihung liegt 9 jahre zurück tja damals ging ich noch nicht mal zur schule
Original von Rene
Was mich etwas stört an dieser Sache mit der ersten Beziehung ist, dass ich genau weiß das Sie absolut keine Erinnerung mehr an unsere Beziehung hat.
Meinst du richtige Beziehung oder halt „erste freundin“?
Falls erste Freundin, dann ist das über 10 Jahre her. Evtl 11. War damals noch im Ausland und war mit einer zusammen, dann mit einer anderen (war da 11 oder 12) und mit der letzteren über 1 Jahr. Dann fuhr ich wieder nach D und verlor Kontakt.
Das gute ist, dass ich nach 8 Jahren wieder Kontakt mit vielen von ihnen aufgebaut habe. Habe auch aktuelle Fotos:
Die brünette. Der Kerl neben ihr ist ihr „richtiger“ Freund, den sie seit langem wieder hat. Wohnt nun in Würzburg, aber evtl fahre ich da nochmal hin sie besuchen. Man merkt erst nachher, wie wichtig doch die Jugend ist.