Ich finde das Kostüm echt spitze! ![]()
Was zum Teufel? o.O Naja der Preis ist nicht wichtig, da man mit dem DLC Bundle da billiger wegkommt als einzeln kaufen^^
Kann man da auch mit Ilya (oder wie sie heißt) Spielen? Da ist ein Artwork von ihr.
Wenn der Postbote 2x Klingelt ![]()
Naja, ich finde das komisch ![]()
So wie es scheint ist sie ein Kostüm für Zelda ^^
Ziemlich witzige Idee, damit hätte wohl niemand gerechnet xD
Ilya scheint ein Kostüm für Zelda zu sein… es sei denn es gibt doch mehr als einen neuen Charakter in diesem DLC^^
Gewöhnungsbedürftig… Besonders Link als Postbote. Aber witzig ist die auf jeden fall.
Preis bleibt gleich wenn man alle Pakete zusammen kauft. ![]()
Hatte das gestern abend bereits auf Facebook gelesen und seitdem Bilder gesucht, weil Postbote einfach zu witzig klang. Jetzt sind endlich welche online. Link sieht ja mal richtig… sexy… aus ![]()
Sehr beinbetonte Hose…
time for dilvery!
Wirkt schon leicht feminin, aber das tut Link ja sowieso per se. ^^
ich find die idee mit dem postboten geil (=
ist halt eher witzig gemeint ![]()
Wo bleibt der Sexismus Aufschrei? Ach, der folgt natürlich erst bei Midna…
Da hat einer die Quintessenz der Sexismus-Debatte nicht verstanden. Und als nächstes beschweren, dass He-Man falsche Standards für Männer vorgibt. :dd:
Es geht schlicht um die Doppelmoral diverser Feministen, politisch Korrekter, selbsternannter Verteidiger der Minderheiten usw. die sich alle gern über Lächerlichkeiten aufregen (nicht alle Feministinnen usw - bevor das wieder jemand denkt).
Eine leicht bekleidete Frau in 'nem Spiel - Skandal (zumindest einige ziehen sich daran hoch). Man in Shorts, interessiert niemanden. Sich darüber aufzuregen halte ich übrigens in beiden Fällen für lächerlich.
'n Postbote. Wat’n auch sonst.
Und wehe Oni-Link ist im MM-Pack nicht dabei!
Ein Grund mehr Hyrule Warriors zu meiden. Wundert mich extrem wie Zelda Fans das Spiel toll finden können