Hier sind unsere Fotos von einigen finalen amiibos

Also vom Detailgrad her haben mir die Figuren doch ganz gut gefallen. Vor allem Samus hat mich positiv überrascht und der glänzende Metallic-Look passt zum Charakter. Bei den anderen, vor allem bei Marth sah das doch wieder etwas anders aus, vor allem im Gesicht. Auch Figuren wie die Wii Fit-Trainerin, die durch Plastikteile gestützt werden müssen, sehen zwar an sich nett aus, doch die Stütze trübt den Gesamteindruck. Ansonsten vom Gewicht und der Verarbeitung definitiv hohes Niveau, das sich sehen lassen kann. Aber ich denke auch, dass sich die Qualität je nach Figur unterscheiden wären. Wie gut die Figuren Erschütterungen aushalten können, konnte ich aus offensichtlichen Gründen natürlich nicht ausprobieren.

Ich hoffe, dass ich deine Frage einigermaßen beantworten konnte.

Die Figuren kosten doch keine 15€. Bei ToysRus kosten sie jeweils 12,99€, manche auch 11,99€.

Na also, geht doch, mit ner guten Kamera sehen die auch gut aus. Samus sieht hier allerdings mit Abstand am besten aus.

Jo, allerdings Mindestbestellwert 15€ und unabhängig vom Bestellwert 2,95€ Versandkosten. Bei mir z.B. gibt’s in ganz Stuttgart keinen Toys R Us… :confused:

Also ich finde Samus sieht echt geil aus!
Villeicht kauf ich mir denn. :smiley: