Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner. ![]()
Menno. Wieder nichts. ![]()
Aber trotzdem einen großen Glückwunsch an die Gewinner. ![]()
Mad Mac 0,02 beiträge pro tag… schade das nicht aktivere gewinnen
Glückwunsch ![]()
ja und? ich lese viele news, schaue täglich rein und kommentiere trotzdem selten. außerdem waren eben so die bedingungen des Gewinnspiels. kann ja sein, dass derjenige auch aktiv ist. außerdem kanns dir eh egal sein. alles was zählt ist, dass du nicht gewonnen hast, was für dich schade ist. der rest: who cares?
Glückwunsch euch dreien. Viel Spaß mit diesem tollen Spiel ![]()
naja, es gibt aber auch viele mit mehreren tausend beiträgen, die man für ihre Aktivität hätte belohnen können.
Und wie würden die Gewinner ihren Helden nun nennen?
Glückwunsch! ![]()
Seh ich nicht so. Gleichberechtigung muss schon sein. Ich meine was haetten Gewinnspiele für ein Sinn wenn nur aktive Gewinnen würden?
PS: Herzlichen Glückwusch ![]()
!(
Na na na…gönn es den Gewinnern doch einfach…
Glückwunsch :bg:
Soweit ich weiß wäre das nach deutschem Recht auch gar nicht zulässig jemanden zu bevorteilen.
Ach, das war das Gewinnspiel, bei dem ich verpennt habe, mitzumachen. ![]()
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich gehöre auch eher zu der Sorte, die gerne alles liest und nur selten etwas scheibt.
Trotzdem hat jeder hier das Recht zu gewinnen, wenn er/sie erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen hat.
Und zum Schluss noch Glückwunsch an die Gewinner.
Kann mich gar nicht mehr an das Gewinnspiel erinnern ![]()
Glückwunsch ja! ![]()
Danke! Nach meiner Klausurphase werde ich direkt anfangen zu zocken! ![]()
Glückwunsch an die Gewinner.
Ups, das Gewinnspiel hatte ich schon fast wieder vergessen. Wie auch immer, ich finde auch jeder sollte die gleichen Chancen haben. Ich selbst lese ja auch nur viel und schreibe eher weniger bzw. nichts in den ersten etlichen Jahren nach der Anmeldung.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!