High Voltage will mehr Core-Games auf Wii

Zur News

gefällt mir

absolut :bg: endlich ein Entwickler der irgendwie von Grund auf sympathisch ist

Endlich ein Entwickler, der auch mal zu seinem Wort steht, gell Ubisoft? :-)/ :smiley:

Die sollen nur endlich Animales de la Muertes (war doch von HVS, oder?) rausbringen :bg:

Jap is von High Voltage … kommt für WiiWare

Bevor ich den Artikel gelesen habe, wusste ich nicht, wer High Voltage sind. Ich dachte mir nur „will ich auch“

Weiterhin sei es eine Schande, dass das bevorzugte System High Voltages, die Wii, in einigen Bereichen unterversorgt sei.

Ich bin nur auf die Verkaufszahlen gespannt. Wenn das ganze nicht aufgeht, müssen sie zwangsweise wieder auf die Massenspieler eingehen.

Hoffen wir das „The Conduit“ hält was es jetzt schon verspricht und ein voller Erfolg für High Voltage wird. So das auch Ihre andern (hoffenlich sehr guten) Ideen von Erfolg getragen werden. Mir ist es dabei egal, ob Sie nun für Causal- oder Coregamer entwickeln,hauptsache es kommen ein paar geile Games auf den etwas vernachlässigen Wii-Markt.
Schauen wir mal.

Deswegen muss Sega The Conduit sowas von dermaßen pushen :bg:

High Voltage sollte erstmal zeigen das sie ihre Mittelmaß-Tage hinter sich haben, bevor sie große Reden schwingen. Bis jetzt zeigt The Conduit das imo aber leider nicht.

Original von America`s Most Wanted
High Voltage sollte erstmal zeigen das sie ihre Mittelmaß-Tage hinter sich haben, bevor sie große Reden schwingen. Bis jetzt zeigt The Conduit das imo aber leider nicht.

Bei dem Spiel hab ich langsam aber sicher Angst, dass es zu einem Wii Grafikblender wird und bis auf die technischen Aspekte eher doch nur Mittelmaß wird.

oh gott sag sowas bitte nicht sonst bekomm ich auch noch angst weil ich mich auf lange sicht aus fast kein wii spiel ausser dem so richtig freue :smiley:

Na jetzt wollen wir mal das Spiel nicht in Grund und Boden reden … bislang ist ja auch noch sehr wenig bekannt. Aber es stimmt schon, es bleibt die Möglichkeit, dass das Spiel spielerisch enttäuschend wird - obwohl ich es nicht hoffe

Original von fabs
Na jetzt wollen wir mal das Spiel nicht in Grund und Boden reden … bislang ist ja auch noch sehr wenig bekannt. Aber es stimmt schon, es bleibt die Möglichkeit, dass das Spiel spielerisch enttäuschend wird - obwohl ich es nicht hoffe

MIch erinnert es an all die tollen Spiele, die vor dem Release ständig und ausschließlich von der Technik begeistern wollten und die bei den Interviews etc immer nur von den technischen Aspekten überzeugten. Gameplay und was auch immer wurde da quasi NIE behandelt.

Ich denke mal, dass auch das Gameplay stimmen wird. Bei dem was ich bis jetzt gesehen habe von dem Game, kann ich mir nicht vorstellen das der Spielspaß auf der Strecke bleiben wird.

Wenn das Gameplay stimmt und die Grafik (Technik) Sch… ist, dann wird auch gemault.

Warten wir das Frühjahr 2009 ab. Dann werden wir den Referenztitel in EGO-SHOOTER spielen können :wink:

Hier ein Preview

Although what we played of The Conduit was still only a short example of the final game (it’s currently in the ‚polish‘ pre-alpha phase), we’re already very impressed with what it has to offer. It certainly has some of the best visuals we’ve seen for a while on the Wii (though admittedly we still think some first-party games such as Metroid Prime 3: Corruption and Super Mario Galaxy look slightly better), and as long as the gameplay is enjoyable and the online multiplayer works, High Voltage could be onto a winner with this one.

Das man die Story eigentlich ignorieren kann ging schon des öfteren durch`s Netz :-/ Ich bin ja mal gespannt ob es FC Codes geben wird bislang sträubt sich High Voltage da ja verständlicherweise.

Möglich wäre es ja, ein andere System zu verwenden. Das zeigt ja EA mit ihrem eigenen Online/Matchmaking-System. Nur unter welchen Bedingungen Nintendo dies erlaubt steht auf einem anderen Blatt. Außerdem müsste High Voltage dann auch Server zur Verfügung stellen und die ganze Infrastruktur einrichten. Es wird ihnen also wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als sich Nintendo unterzuordnen

außer sega greift da unter die arme :ab: