Hilfe 3DS Xl Display bleibt schwarz.

Erstmals hallo an alle, und danke das ich hier mitmachen darf!
Also ich hab ein Problem und hab schon fast alles was ich im netz gefunden hab,probiert.
Wenn ich einschalt tont nur die musik, aber kein Bild.
wenn ich aber im kalibrierungs modus starte sehe ich alles und kann auch kalibrieren,.
aber sobald ich normal starte ist kein Bild zu sehen,nur die töne sind zu hören.
Ich hofe da kann mir jemand helfen.!
Vielen Danke.

Wann hast du den 3DS gekauft?

Ist keine Garantie mehr drauf, da ich selber schon aufgemacht hab und auch gebraucht gekauft hab.!

Hm, dann siehts schlecht aus.
Hast du ihn komplett aufgemacht? Vielleicht hast du dabei das Flachbandkabel (oder wie die heißen) zum oberen Bildschirm zu sehr gecknickt. Dann brechen die feinen Verbindungen.
Ich habe auf diese weise den (sowieso schon rampunierten) Touch meines ersten DS Lite nach einem Gehäusetausch komplett ruiniert. Jetzt kann ich ihn nur noch als GBA benutzen.

Mach ihn nochmal auf und schaue nach ob das Kabel zu sehr geknickt wurde. Hast ja jetzt nichts mehr zu verlieren…

Ansonsten fällt mir nichts ein woran es liegen könnte

ja, aber nicht komplett zerlegt, hab nur die verbindungen der Kabel überprüft und kontrolliert ob alles richtig sitzt.!
sonst nichts.
und wie gesagt, im kalibrierung modus geht alles.!

Gibts nicht eine Möglichkeit neu zu flashen ohne internet?

Das ist wirklich komisch. Kann auch sein dass am Mainboard was ist.

Zu deiner letzten Frage habe ich leider keine Antwort

Hatte ich bei meinem DSi auch. Einfach ein Produktsfehler. Bei sowas direkt zurückschicken. Geht auch ohne Garantie. Dazu mal bei der Konsumentenberatung auf der Nintendo-Homepage umschauen.