HILFE bei lik-sang !! DRINGEND!

Seh ich das richtig dass ich bei lik-sang min. 40 € Versand zahlen muss ?!!
omg ?

Das wär ja sch… nicht so schön, da ich mir da die Spiele so schön günstig holen könnte…

Geht das nur über EMS und UPS (also min. 40 €) ?!

hlp pls (sitze im i-Net café, hab nur noch 2 std., deshalb „DRINGEND“ im Topic, sorry)

Wäre net gewesen wenn du deine Bestellung wenigstens mal erläutert hättest… dann wäre ne helfende Antwort auch schneller da :wink:
was hast du denn überhaupt bestellt?!?!?

Wenn wat fettes bestellt hast oder sehr viel auf einmal, dann geht das nun mal nur unter Kurierdiensten, jap. Und wenn das Paket dann relativ schwer ist, kommts schon mal auf 40 €.

öhm… jo war rel. viel auf einmal ^^

Also würds mich weniger kommen, wenn ichs quasi einzeln order ?

das war folgendes :
Pikmin Us
Rogue Leader US
Donkey Konga 1+2+Controller JAP

^^

Also einzeln ordern würd mich günstiger kommen… hast du 'ne ungefähre preisliche Einschätzung ?
PS Danke für die schnelle Hilfe

Na klar is das billiger! ROFL da steht doch „Free Shipping Games wordwide“ also tu Pikmin2 und Rogue Leader jeweils extra bestellen! Donkey Konga wird aufgrund der Größe eh nich kostenlos geliefert, das musst du also noch bezahlen. Einschätzen kann ich das nich. Probiers doch selbst aus und spiel halt mitm Warenkorb bissl rum (einfach Bestellung ausführen (ohne bestätigen) und schauen, wieviel Versand dabei rauskommt).

Dann zahlste nur den Versand für DK.

ab einer bestimten größe kan man nur ups oder ems als versand wählen dk erfüllt diese

Ja scheiße, bei Dk zahl ich so oder so 40€ Versand, da könnt ich das andre ja eh gleich mitordern…

thx soweit

Wieso wartest du nich einfach auf die PAL !??!?! :dd:

Die kommt doch eh in gut einer WOche raus. (15.10).

Simpel - die PAL hat keine jap. Musik :wink:

OK das ist ein Grund :wink:

Original von el_vicio
Ja scheiße, bei Dk zahl ich so oder so 40€ Versand, da könnt ich das andre ja eh gleich mitordern…

thx soweit

jope

Schon…Außerdem zahle ich (wenn man das jetz mal so grob schätzt) für das jap. Doppelpack mit Controller (jetz mit Versand) wie für die PAL, wenn ich mir die Teile einzeln kaufen würd (wie gesagt geschätzt, und vorausgesetzt, der 2te Teil kommt als PAL)

da kann man wohl auch ein Auge zudrücken, ein paar Euros spar ich ja bei den andern Titeln auch.Schaun mer mal.