Hilfe Computer spackt!

Moinsen und zwar jedes mal wenn ich im inder net was machen will wie zumbeispiel arcade spiel hier zocken oder nur ne simple tabelle aufrufen kackt der computer mir ab!
Also nicht ganz sondern der bleibt beim laden stehen und wenn ich dann das bild wechsel kom ich ins alte nicht mehr rein und muss es mit dem task manager schließen! Warten hilft auch niix schon versucht!
Das komische ist nicht nur die seite wo ich was lade funktioniert nicht mehr sondern direkt alle inernet seiten die ich offen hab!
Gerade ist mir der mist sogar mit nem programm auf meinen omputer passiert!
Nen virenscanner hab ich schon durchlaufen lassen aber der hat nix gefunden und der ist auf dem neuesten stand weil der rechner ist von der arbeit und die aktualisieren den immer!

Hat jemand nen peil wat dat sein kann!

Hast auch Ad-Aware und Spybot drüberlaufen lassen?
Oder evtl. auch mal Stinger?

Hast du noch Sachen im Hintergrund laufen die vielleicht zuviel Arbeitsspeicher fressen ?

Das problemist der eechner ist von der arbeit und ich darf hier keine anderen sachen insterlieren!
Im hintergrund laufen die normalen programme so wie immer vorher hats ja auch geklappt 2 1/2 Jahre lang!

Dann sag zum Chef du willst nen neuen ^^
Ansonten hilft nur Formatierung

Lol… der macht mich direkt erstma nen kopf kürzer!
Formatieren ist wohl auch ein wenig derp mit der schleuder hier!
Mals sehen muss ich wohl mal unsere computer hotline anrufen!

Hotlines sind viel zu teuer dann geh lieber in ein PC Forum da kriegste meist die bessere Hilfe

Man ich arbeite nicht bei ner kleinen firma das ist unsere hauseigene computer service viecher agentur!

Kann ich doch nicht wissen :stuck_out_tongue:

Original von Pisuke
Kann ich doch nicht wissen :stuck_out_tongue:

Stimmt auch wieder war aber auch nicht böse gemeint! :wink: