Hilfe dringend, WII geht nicht mehr

Hallo Zusammen

Habe ein riesen Problem mit meiner WII. Am ersten Tag lief alles wunderbar. Am zweiten Tag ging die Steuerung nichts mehr, das heisst keine Hand ist auf dem Bildschirm erschienen. Habe danach alles ausgesteckt und wieder angeschlossen, was leider auch nichts nutzte. :motz:

Dachte ok, kaufst du eine neue Steurung. Als ich die gebrauchen wollte ging sie auch nicht. :ssa:

Habe danach wieder die alte Steuerung (welche dabei war) genohmmen und da ging es plötzlich wieder. Haben den ganzen abend ohne Probleme gespielt.

Gestern wollte ich wieder gamen und von da an gingen beiden Steuerung nicht mehr. Wenn ich drücke blinken die blauen Lampen unten zwar aber es passiert nix.

Weiss jemand Bescheid?

Besten Dank und Grüsse

Das Problem hatte ich auch mal. Versuch mal die beiden Sync. Knöpfe an der Wii und am Mote gleichzeitig zu drücken, dann Wii neustarten. Danach gings bei mir wieder.

Hallo werde ich probieren, das heisst die WII muss eingeschaltet sein, danach Knöpfe drucken und dann auschalten?

gruess

genau

Nein, nichts ausschalten…
Bitte…ich komm mir langsam vor wie im Kindergarten…
Liest hier niemand von euch mal die Bedienungsanleitung???
Um die Wiiremote zu Synchronisieren musst du zuerst den Knopf am Wii drücken, anschliesend den an der Wiiremote.
Die Lampen an der Wiiremote werden kurz blinken, und wenn sie aufhören ist der Kontroller Synchronisiert.

Zu deinem Problem das ab und zu die „Hand“ nicht auftaucht:
Wenn du Wii mit deiner Wiiremote einschalten kannst liegt es zu 100% nicht an der Wiiremote, sondern an der Position der Sensorbar.
Es dürfen keine Gegenstände zwischen der Wiiremote und der Sensorbar liegen, da das Licht, welches sie Ausstrahlt, sonst nichtmehr von der Wiiremote erfasst werden kann.

Hallo

das Problem ist das ich den WII nicht mehr mit der Steuerung einschalten kann.

Auch die neue welche ich gekauft habe geht nicht.

Haste das Synchornisieren jetzt probiert?

Wenn du mit der Wiimote nicht einschalten kannst, musst du eben vorne den Knopf an der Konsole verwenden. Das war bei mir auch mal so.

Der Knopf zum Sync ist vorne im Wii, wenn du die kleine Klappe aufmachst. Der ist so rötlich, den siehst du. Den drückst du, wenn die Konsole eingeschaltet ist. Dann drückst du gleich darauf die Taste im Batteriefach der Wiiremote. (oder Steuerung wie du sagst)

Was passiert`?

habe jetzt das Synchronisieren gemacht, zuerst blickt es schnell blau, danach wird es langsamer, aber es hört nicht auf (mit der beigelegten Wiiremote)

mit der neuen Wiiromete hört es auf zu blinken

leider passiert auch danach nichts

jawooooooooohhhhhhllll es hat geklappt, super besten Dank