Hilfe! Fragen zur blauen GBASp Farbe

Kann mir einer sagen ob bei den blauen GBA SP die Farbe abgehen kann nach einer Zeit wie bei den Silbernen. Bei den Schwarzen ist dies nähmlich nicht der Fall, aber ich finde ihn nirgenswo zum Kaufen. Und was haltet ihr von der Farbe blau ich habe gehört sie soll etwas Lila da drinn haben. Es wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen hier hinein schreiben könntet. DANKE

Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Edition, aber meines Wissens produzierte Nintendo zu erst die Standarteditionen in verschiedenen Farben, die keine Probleme bieten. Zu den Sonderedtionen nahm Nintendo einfach die „alten“ und lakierte was anderes drauf. Daher geht beispielsweise bei der NES Classics PAL Edtion das silberne so schnell ab.

Mein couseng hat einen GBASP Artic Blau (so wie ich), bei ich sind an den Ecken die Farbe ab!

bei mir ist die Farbe immernoch dran und meiner ist nicht der neuste GBASP!

Egal welcher SP, wenn man es gut behandelt geht nix ab!

wer noch mehr weiß bitte hinein schreiben. Ist da blau eigentlich Metallic oder normal ? Wenn es Normal ist hole ich es mir

Original von Sir.Framerunner
wer noch mehr weiß bitte hinein schreiben. Ist da blau eigentlich Metallic oder normal ? Wenn es Normal ist hole ich es mir

Es ist einfach ein dunkles Blau (sehr schönes wie ich finde), ganz normal!

Dann werde ich mir den glaub ich holen.Danke

Ich hab den blauen GBA SP seit 1 1/2 Jahren und es ist noch die komplette Farbe dran :wink: !! Ist IMO auch eine Frage des Behandelns.