ich bastle grad mithilfe der beiden Programmen ne HP die auf Zellen basiert. Hab vor, dass die Zellen direkt am oberen Seitenrand (Ohne Lücke!) ansetzen. Bei Dreamweaver hab ich nichts dafür gefunden. Bei Frontpage hat das umstellen des oberen Rands von 20 auf Null über „Seite einrichten“ nichts gebracht.
Kennt da jemand sonst noch ne Möglichkeit wie ich das hinbiegen kann??
Niemand ist html-Coder, HTML ist keine Programmiersprache. Ich empfehl dir echt HTML zu lernen, ist wirklich einfach. Jeden Tag ein bisschen und in 1 Woche bist du ein Crack
Bitte helft mir! Ich arbeite mit FrontPage2000 und ich kann plötzlich nichts mehr veröffentlichen! Egal mit welchem Web ich es versuche, es erschient immer die selbe verdammte Meldung (siehe Anhang).
Was kann man da machen? Dieses Scheiss-Programm treibt mich in den Wahnsinn, aber nur mit dem kann ich arbeiten. Verdammt, ich werde noch verrückt, bei den andauernden Meldungen!!
Original von Indrid Cold
ich kann plötzlich nichts mehr veröffentlichen! Egal mit welchem Web ich es versuche
Also hochladen, auf deinen Webspace meinst du? Nungut, speichere die Datei ab, lad dir ein FTP Program (psFTP, smartFTP …) herunter, gib deine Daten da ein und lade es mit diesem Programm hoch.
Also hochladen, auf deinen Webspace meinst du? Nungut, speichere die Datei ab, lad dir ein FTP Program (psFTP, smartFTP …) herunter, gib deine Daten da ein und lade es mit diesem Programm hoch.
Mir fehlt Geduld, Zeit und Speicherplatz auf der miesen Festplatte für noch mehr Prgramme. Ich möchte einfach wieder mit FrontPage 2000 Dinge hochladen können, wie es seit Jahren und heute anfangs Abend noch ganz gut gegangen ist (mehr oder weniger)!
Sry für Doppelpost, aber funktioniert bei euch www.tiscalinet.ch ? Bei mir nicht. Vielleicht kann ich es deshalb nicht hochladen (weil die den Webspace haben)?
http://datacom.ch Aber Tiscali ist daüfr zuständig. Geht Tiscali nicht, dann geht datacomm schon, aber man ladet das Zeugs über Tiscali hoch. Werde es heute wieder probieren, und wehe, wenn es nicht funktioniert.
Ich möchte ein neues Web eröffnen, doch für was soll ich mich da entscheiden (siehe Anhang). Was sind da die Unterschiede der einzelnen Seiten? Gibt es überhaupt Unterschiede?
Arbeite mit FrontPage 2000.
Ich schwanke zwischen dem Standard-Web, dem persönlichen Web und dem leeren Web. Doch was ist an denen anders als bei den anderen?