ein Problem:
beim PC einer guten Freundin ist der Taskmanager total überfüllt, da sind garantiert 60 Einträge! Das schlimme an der Sache: öffnet man ihn, verschwindet er direkt wieder! Konnte nur nen Screenshot machen! Genau so ist es mit dem Registrierungseditor und dem Virenscanner! Alles andere (zb Paint, Photoshop…) funzt!
Auf dem Screen des Taskmanagers kann man nur einen Teil der Tasks sehen, weil man nach unten scrollen müsste, es aber in der kurzen Zeit nicht schafft! Wer irgendwas hier von kennt, bitte sagen worum es sich handelt und ob es nichts gefährliches ist:
denkst du mein pc ist so im arsch? da liegt die auslastung bei durchschnittlich 98% und man kann nicht mehr ins internet! willst du nen screen von meinem tastmanager? 2 sachen: explorer und systray ^^
[quote]Original von Zeldafreak
deine freundein ( :bg: )
denkst du mein pc ist so im arsch? da liegt die auslastung bei durchschnittlich 98% und man kann nicht mehr ins internet! willst du nen screen von meinem tastmanager? 2 sachen: explorer und systray ^[1]
Kein winlogon ist aber man schlecht, es sei denn du hast kein XP ^^
Die einzigen Sachen, die ich von der Liste kenne sind diese beiden firedlichen Dinger: svchost und winlogon.
Hier mal eine Seite mit Überblick auf Hintergrundprozesse.
Und ich muss es einfach mal sagen: Google gibt da zu 100% für jeden Task die Antwort. Meistens kann mans sogar aus der Google Beschreibung rauslesen, will damit sagen: damit wärste sicher am Besten beraten