ich habe folgendes Problem meine Rübenpreise sinken Tag für Tag jetzt suche ich jemanden bei dem ich meine Rüben verkaufen könnte und bei dem der Preis ziemlich hoch ist!.. Ich wäre euch uuunendlich dankbar und mein Mann genauso (wir spielen zusammen auf einem Spiel und er würde seine natürlich auch gerne bei euch verkaufen ) Ich hoffe das ich hier jemanden hilfsbereiten finde und ich/wir würden uns natürlich revangieren wenn bei euch die Rübenpreise mal total niedrig sind, ausserdem suchen wir auch so noch Freunde für das tägliche miteinander ;).
Ich hab nun ein neues Thema eröffnet, weil ich nirgendswo was passendes gefunden habe wo ich danach hätte fragen können. Ich hoffe das ist ok!
Dann muss man warten bis jemand einen guten Rübenpreis hat und es bekannt gibt.
Zur höchsten Not könntest du den Allgeimeinen-Thread von Animal Crossing: New Leaf nehmen
Ich wollte nur darauf Hinweisen. War auch von mir nicht böse gemeint.
Nur wenn jeder, wegen seinem Problem einen eigenen Thread eröffnet, sind wir Ende des Jahres bei 80 Threads für Animal Crossing New Leaf.
Klar verstehe ich wenn ich wüsste wie würd ich das hier auch löschen ^^ aber da ich mich auf eine Empfehlung eines Freundes erst heute angemeldet habe, hab ich natürlich überhaupt keine Ahnung!