Was sagt ihr soll ich mir budokai(DragonballZ) für den cube kaufen oder lieber auf den 2 teil warten sagt esmir plz!!! :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
Wenn du ein Dragonball Fan bist dann solltest du dir es sofort kaufen,
keine Frage.
Der einzige Grund um zu warten wäre eine Preissenkung.
Soweit ich weiss ist der 2. Teil noch garnicht für den Cube
angekündigt oder?
der 2 Teil wird auch allen Anschein anch garnicht für den Cube erscheinen, genauso wie Baldurs Gate:DA…tja Cubespieler sind immer die armen…
ich würds mir kaufen..das spiel ist echt lässig…
teil zwei kommt meines wissens auch nich fürn cube raus
also meines wissen soll es für den cube im august kommen weiß ned ob da was drann is!
und wisst ihr was auch komisch is , dass im quelle katalog für den cube budokai 2 zu kaufen is
es kommt ein 2ter teil raus aufm cube. Ich hab beide teile auf Ps2 und Budokai 2 ist viel viel cooler. Also ich würde an deiner stelle warten
echt oder soll ich mir den ersten kaufen der sieht auch sehr geil aus :ka:
also ich glaub schon dass ich mier den ersten kauf weil ich der absolute fan bin!
hohl dir dafür lieber ein anderes spiel. wende DBZ B2 hats dann wirste denken: mist warum hab ich mir DBZ B 1 gekauft?
du hast recht ich hol mir lieber am freitag james bond alles oder nichts ist sehr geil und dann wart ich auf budokai2
Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem den ersten Teil holen!
Original von vegeth
Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem den ersten Teil holen!
warum? Das geht ja noch nicht mal bis zu Cell saga -_-. Es lohnt sich irgentwie nicht wenn man den 2ten teil sich kaufen will weil es mehr charakter gibt, das Kampfsystem viel besser ist , der Story modus viel ist usw…
soviel is anders is der 2te teil nicht n paar kleine verbesserung ok..
aber meiner meinung nach hat der 1te teil die bessere grafik
und den eindeutig besseren stormode
sagt selbst mein kumpel der beide teile hat bei ihm hab ichs schon oft gezockt
also hol dir auch den 1ten teil ![]()
ok danke!!! aber trotzdem kauf ich mir vorher noch everything or nothing
Original von spuly
Was sagt ihr soll ich mir budokai(DragonballZ) für den cube kaufen oder lieber auf den 2 teil warten sagt esmir plz!!! :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
ich würde an deiner stelle auf den zweiten teil warten.
denn wenn er rauskommt, geht zu 90% der preis von 1. teil runter.
z.B bei ebay !!!
danke!!!
;)
;)![]()
hey spuly, ich würd mal deine vielen smileys wegmachen sonst haste ne verwarnung am Hals…
hol dir erst den ersten Teil …
Original von DarthMaul
soviel is anders is der 2te teil nicht n paar kleine verbesserung ok..
aber meiner meinung nach hat der 1te teil die bessere grafik
und den eindeutig besseren stormode
sagt selbst mein kumpel der beide teile hat bei ihm hab ichs schon oft gezockt
also hol dir auch den 1ten teil
selbst mein Cousing, mein Freund und ich sagen das die Grafik viel geiler ist (anime hafter) und es auch viel mehr spaß macht ^^
;)danke das du mir geholfen hast!!! ![]()
Und weil dieser Thread hier nur noch in Dankesbekundungen ausartet und Spuly sich die Meinung schon gebildet hat:
>>>GESCHLOSSEN<<<