Moin Moin
Hier mal keine Diskussion sondern eine Frage in eigener Sache. Ich brauche für das iPad einen guten Stylus. Aktuell nutze ich den adonit Jot pro. Das ist der hier:
Allerdings bin ich nicht hundert protzentig zufrieden. Mal klappt es richtig gut und manchmal ist es sehr lästig, weil die „Verbindung“, beim schreiben ab und an unterbrochen wird und so die Linie sozusagen „Lücken“ bekommt. Das ist ziemlich unschön und führt dazu, dass ich oft nachkorrigieren muss. Im stressigen Uni-Alltag oder beim zeichnen ist das Dinger daher manchmal eher lästig als wirklich hilfreich.
Nun gibt es bei Styli ja dutzende verschiedene, die teils auch an die 80-90€ kosten, nur frage ich mich, ob es da wirklich besser wird, oder ob der Bluetooth Kram da nicht eher kleine Spielereien sind, die das eigentlich wichtige Handling vertuschen. Auch ist mir bei manchen die „Spitze“ viel zu groß und klobig, sodass sich das beim Schreibenauch wahrscheinlich etwas seltsam anfühlt.
Hat da wer Erfahrungen oder kennt nen guten Artikel oder sowas und kann mir da weiterhelfen? Wär super! ![]()