hi leute bin ein totaler schleich spiel fan, jetzt wo ich mal wieder kohle habe frage ich mich was ich mir kaufen soll??? brauche unbedingt eure hilfe denn bei einem fehlkauf bin ich wieder pleite für die ca: nächsten 10wochen!!!
kann dir splinter cell empfehlen
zumindest die pc version
hab nur die gezockt
ziemlich geil
vor allem weil es einige sachen und moves und so gibt die man vorher noch nicht gemacht hat
splinter cell ist schon nen sehr ordentliches game
aha…
ich glaube die pc veersion ist au xbox niveau, oder???
wer weiß wie es auf ps2 ist???
Original von harry
aha…
ich glaube die pc veersion ist au xbox niveau, oder???
wer weiß wie es auf ps2 ist???
Die PS2 Vrsion sieht nicht viel anders aus, außer das bestimte 3D Effekte fehlen, welche für diese Konsole entweder zu rechenintensiv bzw nicht vorhanden waren.
Empfehlen kann man eigentlich jedes der drei Spiele, nur es kommt ganz darauf an, welches du bevorzugst.
MGS: Wem die Grafik nicht wichtig ist, aber dafür die Story im Vordergrund steht
MGS2: Wer auf total verdrehte Storyline steht und kinoreife Zwischensequenzen steht
SplinterCell: wer viel taktisches Vorgehen bevorzugt, aber auf Story keinen so hohen Anspruch legt
also MGS1 habe ich immer versuch zu spielen konnte ich aber irgendwie nicht, habe mir dann treotzdem den zweiten Teil geholt, und der war TOTAL GEIL!!! hat echt voll fun gebracht. Den kann ich echt empfehlen.
Splinter Cell habe ich nur auf PC als Demo gespielt, war auch recht gut, kann ich aber auch nicht all zu viel zuu sagen. und Substance habe ich noch nicht gespielt. Das ist der FUN Faktor vielleicht etwas höher.
Original von Bam Margera
und Substance habe ich noch nicht gespielt. Das ist der FUN Faktor vielleicht etwas höher.
Man hat da noch zusätzlich die VR-Missions !! Ist halt so wie das damalige MGS Integral (Spiel + Bonusdisk in einem), welches nur in Japan für die PSX erschien.
ich habe jetzt sc angeklickt, kann dir aber auch mgs 1 empfehlen, die pc-version dürftest du nachgeschmissen kriegen, die für diie psone auch, und die kannst du ja auch auf der ps2 spielen.
Ich hab auch mal SC gevotet, finde ich nur leicht besser als MGS !! ![]()
Ich find Splinter Cell cool! Von MGS2 kann ich dir auber auch nicht abraten! Beide sind coole Games… Ich hab beide einmal gespielt! Also Splinter Cell schaut etwas besser aus , und man muss etwas mehr schleichen! Bei Metal Gear kannst aber Fotos und so machen! Halt ich habs mal gespielt hab nen Soldat erledigt, ein paar Fiftpfeile in den Kopf geschossen und was dann? Natürlich ein schönes Foto gemacht! lol Splinter Cell hat aber eine sehr hohen schwierigkeitsgrad wo mehere Leute sich beklagt haben. Es kommt drauf an welche Version du meinst! Also dei Gamecube-version von Splinter ist soviel ich weis noch nicht erschienen. Es gibt aber schon eine PS2 und eine XBox Version.(Die XBOX Version ist schwerer) MGS 2 gibts ja für PS2 und XBOX auch! Also in Substance sind so Minispiele eingebaut und im normalen glaube ich halt net! Keine Ahnung! aber in der XBox Version sind Minispiele drin! Sie nützen dir aber nicht sehr viel! Kommt halt drauf an was du haben willst! Oder welche Konsole du hast! Also fast alle haben für Splinter Cell gestimmt! Es ist deine Endscheidung. :]
mgs2 suckt irgendwie.
habs auf der xbox durchgezockt(ubstance) und fands echt krank…
naja die waffen und das design sind schon cool und eínige witzige sachen sind auch eingebaut(an kann die wachen in den arsch ficken etc
)
ich muss dir echt splinter cell empfehlen.
is einfach besser und total geil.
wenn du n mieser zocker bist,rat ich dir aber davon ab.
viele leute habens wieder verkauft wegendem schwierigkeitsgrad.
naja versteh ich ned.bin 13 und habs eigentlich locker durchgeschafft.
bye
ich habe MGS 1 angeklickt!
Grund:
geniale Story die nicht zu verwirend rüber komt (wie bei mgs2)
längere spielzeit als mgs2.
sniper wolf is mit dabei (für mich schn der wichtigste grundg)!
aber die grafik (hände über kopf zusamenschlag)
wen ich du wäre würe ich mir jetzt nen schickes cube game holen und dan warten bis die mgs-cube version komt den: org. story von mgs1 grafik und gameplay (sowie features) von mgs2!!! wie stehts soh schön auf der i net seite: „the best story of a video game with the bes grafik of an mgs game!“(odser soh in die richtung!)
alsoh TIPP warte aus MGS:TWIN SNAKES!!
p.s:auf www.ign.com findest du den E³-Trailer von dem game!(echt geil!)
du willst mir doch echt nich verklickern,dass des Game fürn Cube die gleiche Grafik hat wie des für die Ps2 ?!?!
Roflmao…!
Ich empfehle dir Splinter Cell ![]()
Original von Flek
ich habe MGS 1 angeklickt!Grund:
geniale Story die nicht zu verwirend rüber komt (wie bei mgs2)
längere spielzeit als mgs2.
Es gibt ja Leute die eine verwirrenden Story besser finden. Aber das MGS2 eine kürzere Spielzeit haben sollte, halte ich für ein Gerücht ! Jedenfalls hat man MGS locker in 5 Stunden durch (wenn mans kennt, dauert es 2,5 Stunden) und MGS2 dauerte bei mir nach´m zweiten durchspielen und Zwuschensequenzen gegklicken immer noch eine gute 3,5stündige Spielzeit aus.