Original von GCNzocker
nimm dir mal nen beispiel an mir :bg: : dieses jahr gibts von meinen eltern nen wacken-ticket für 2006 und evtl. noch ne dvd… sonst bin ich wunschlos glücklich 8)
Du wünscht dir jetzt schon ein Wacken Ticket??? Find ich nen bisschen früh.
Bis auf Finntroll und Emperor kommt da eh bis jetzt leider nix vernünftiges. Die Apokalyptischen Reiter sind zwar ganz OK aber Live sind wohl eh nicht so toll. COB kann man sich angucken aber Geld würd ich dafür nicht ausgeben zu mal die eh bis auf ein paar Lieder nix geleistet haben. In Extremo hab ich schonmal zufällig gesehen ist ganz nett live nur hier gilt selbiges wie bei COB , Geld würd ich dafür nicht ausgeben.
Aber eigentlic wäre Emperor allein schon die Anreise Wert . naja mal gucken wer noch so spielen wird.
Also, nicht direkt,dass was ich mir wünsche, sondern was ich gerne verschenken würde.
Ich würde meiner Mutter gerne einen MP3-Player schenken. Gut, meine Mutter braucht keinen Schnickschnack, geschweigedenn eine Jukebox. Ich suche ein Player der unter 100€ kostet , MB ist eigentlich egal, obwohl 512 schon nicht schlecht wären. Bis dahin, findet man ja viele Player, aber ich hätte auch gerne einen wo ein Akku drin ist. Ich finde es Schwachsinnig für einen Akku + Ladegerät nochmal 25€ auszugeben,das investiere ich lieber in den Player.
Wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
[quote]Original von GCNzocker
nimm dir mal nen beispiel an mir :bg: : dieses jahr gibts von meinen eltern nen wacken-ticket für 2006 und evtl. noch ne dvd… sonst bin ich wunschlos glücklich 8)
Du wünscht dir jetzt schon ein Wacken Ticket??? Find ich nen bisschen früh.
Bis auf Finntroll und Emperor kommt da eh bis jetzt leider nix vernünftiges. Die Apokalyptischen Reiter sind zwar ganz OK aber Live sind wohl eh nicht so toll. COB kann man sich angucken aber Geld würd ich dafür nicht ausgeben zu mal die eh bis auf ein paar Lieder nix geleistet haben. In Extremo hab ich schonmal zufällig gesehen ist ganz nett live nur hier gilt selbiges wie bei COB , Geld würd ich dafür nicht ausgeben.
Aber eigentlic wäre Emperor allein schon die Anreise Wert . naja mal gucken wer noch so spielen wird.[/quote]
Nunja sonst wüsste ich nicht was ich mir wünschen sollte… ne neue e-gitarre, aber vieeeel zu teuer…
Zumal ich noch keiner dieser bands je live gesehen habe und mich bisweilen schon CoB, Reiter, Finntroll, Emperor und Celtic Frost interessieren und ich guter dinge bin, das da noch ein paar Kracher kommen…Außerdem ists das erste mal wacken für mich und meine freunde und kumpels treibts auch dort hin…
also nen guten MP3-Player für wenig geld gibts doch von Trekstor bei Media Markt/Saturn. Habe davon auch einen und so zum hören reichen die vollkommen aus. Allerdings ohne Akku, nur via batterie…
oh gott ich bin derzeit auch voll aufgeschmissen. meine mutter will wissen was sie mir schenken kann und ich hab echt keinen plan. ein paar games kommen zwar schon in frage /lust-technisch xD) aber irgendwie will ich dann dochn anderes.
arg helft mir XD
Original von FallenDevil
oh gott ich bin derzeit auch voll aufgeschmissen. meine mutter will wissen was sie mir schenken kann und ich hab echt keinen plan. ein paar games kommen zwar schon in frage /lust-technisch xD) aber irgendwie will ich dann dochn anderes.
arg helft mir XD
Original von GCNzocker
…Außerdem ists das erste mal wacken für mich und meine freunde und kumpels treibts auch dort hin…
Ich war auch noch nie da. Aber meistnes ist da eh viel zu viel was mich nicht interessiert bin auch IMO was wählersich was die Musik angeht. Vielleicht kommt ja noch was vernünftiges und je nach dem ob ich mitgenommen werde bin ich dann vielleicht auch da aber ist halt sehr Band abhängig. Ich hoffe mal da kommt noch was anständiges an Black Metal…wobei ich das Gefühl hab das die anständigen Bands sowieso wenige kennen und von daher nicht „groß“ genug für Wacken sind aber das sind wohl die wenigstens BM Bands. Celtic Frost konnte ich irgendwie noch nie leiden.
Jetzt bin auch ein ein Mitgleid im Club „ichweisnichtwasichmirwünschensoll“ :bg:
Also ich will ne Xbox 360 oder ne PSP! Da ich aber weis, dass ich nicht so etwas teures bekomm will ich nur geld! Wenn ich dann das ganze weihnachtsgeld zusammenzähle das ich von oma onklen und so bekomme würde sich vielleicht eine xbox 360 oder PSP ausgehen :bg:
[quote]Original von FallenDevil
arg helft mir XD
Hmmm wie wäre es mit Wi-Fi USB Connector :ka:[/quote]
naja den habe ich schon in betracht gezogen aber ganz ehrlich, ich brauch NEUE zockernahrung. Ich glaub ich lass mir Fire Emblem fürn Cube schenken xD