Persönliche Meinung: SCHADENFREUDE, SCHADENFREUDE!
Und was wird es ihr kosten, damit sie nicht rein geht? :ar:
Vielleicht sollte der Herr den Bericht erstmal lesen ![]()
Ist aber die Kaution auch ausgeschlossen?
Edit: Okay, keinerlei Hafterleichterung… hab ich verpasst XD
Trotzdem schwer vorstellbar dass die feine Frau Hilton das übersteht ![]()
Damit eine Strafe abbezahlt werden kann muss sie zur Kaution freigestellt werden dies ist aber nicht der Fall. Die Schickse geht in den Knast und das ohne Wenn und Aber^^
Kann man überhaupt einer Haftstrafe durch Kaution entgehen? Eine Kaution bewirkt doch nur Haftentlassung bis zur Gerichtsverhandlung, oder nicht?
soweit ich weiß in ami land nich..
vielelicht ises auch nur ein film gerücht..
aba wenn man bedenkt wieviele rapper und so schon in den knast gehen sollten und dann doch nich irgendwie dadrin waren…
ich sag auch nur eins dazu…
NA ENDLICH ^^
ihr vergesst dass es nur ein relativ kurzer zeitraum ist..
Original von FallenDevil
ich glaub das reicht…
meinst du wenn du dein eigenes hundi nichma selber gehen lässt wie schlimm das dann sein muss.. auch wenns nur 45 tage sind^^
45 Tage Haft und sie macht ein solches Drama drauß. OK neue erfahrung für sie aber sie tut gleich als ob die Welt untergehen wird. Vlt checkt sie jetzt mal, wie schön das Leben außerhalb des Knastes ist. Die Zellennachbarn werden sich freuen ![]()
Ich mochte diese Frau noch nie. Woran mag da wohl liegen? :ka:
Ich freu mich schon auf:„The Simple Life : Paris goes to Jail“ ![]()
Original von Vannir
45 Tage Haft und sie macht ein solches Drama drauß. OK neue erfahrung für sie aber sie tut gleich als ob die Welt untergehen wird. Vlt checkt sie jetzt mal, wie schön das Leben außerhalb des Knastes ist. Die Zellennachbarn werden sich freuen
Naja, ist jan Frauengefängnis. Wahrscheinlich auch jetzt keins wo es aufs übelste abgeht. Da werden die die Paris schon in ein etwas normales stecken.
Aber die ist ja dann quasi heute da drin, oder? Und wen sie nicht kommt, wird die Zeit verdoppelt^^
Ich finds halt nur gerecht, weil eigentlich ist es ja sau unfair, wenn sich Stars einfach immer mit ihrem Bekanntheitsgrad und einer großen Menge Geld retten können.
Wen interessiert den scheiss? Frau xy kommt in den Knast…und jetzt?!
Original von FallenDevil
Wenn ich mir vorstelle was ich in den nächsten 45 Tagen alles so vor hab.. und ich bin kein Society-Girl ![]()
Da hätt ich keinen Bock auf 45 Tage Knast.
Och, die tut mir richtig leid /ironie an
the weather is bad ![]()
Greeetz
Original von Kane
Ich freu mich schon auf:„The Simple Life : Paris goes to Jail“
Genau das hab ich auch gerade gedacht ^^
Bin gespannt wann die erste Folge der neuen Reality Show in den USA auf Sendung geht. Irgendwie wird die Hilton das schon vermarkten können.
Paris Hilton ist fotografiert worden, als sie anscheinend Marihuana rauchte.
Die Hotelerbin, die in diesem Monat (Mai 07) zu 45 Tagen Gefängnis verurteilt wurde, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, will offenbar ihr Image ändern, da sie am Sonntag (13. Mai 07) gesehen wurde, wie sie ganz in weiß gekleidet eine Kirche verließ.
Allerdings wird sie sich jetzt noch mehr anstrengen müssen, denn gestern (15. Mai 07) sind Fotos in der britischen Presse aufgetaucht, die sie zeigen, wie sie beim kürzlichen Coachella-Festival in Kalifornien etwas raucht, das wie ein Marihuana-Joint aussieht. Hilton will gegen ihre Haftstrafe Berufung einlegen, die sie am 5. Juni (07) antreten soll.
Was kommt als nächstes xD
Logische nächste Episode wär dann eine Schwangerschaft denke ich mal.
Das würde passen. Ähnlich wie bei Catie Price (oder wie hieß dieses dämliche Boxenluder?). Erst von irgendjemanden schwängern lassen, dann während der Schwangerschaft saufen und koksen und am Ende häulen weil das Kind schwerbehinder ist. :ar: