Na, auf die Überraschung bin ich mal gespannt. ![]()
tolles Design
Und auf die Überraschung freu ich mich schon ![]()
Hibbelig bin ich auch schon,mach mir schon ständig in die Hose ![]()
Auf die Überraschung,bin ich gespannt. ![]()
Ja doch,das Design sieht super aus.
Ach ich kanns schon überhaupt nicht abwarten, mein absolutes Highlight ist schon lange das NO-Treffen…und in 6 Tagen ist es endlich soweit! ![]()
Bis zur zweiten Überraschung dauert es noch ein Stück. Die richtet sich übrigens speziell an diejenigen unter euch, die schon einmal mit dem 3DS XL gespielt haben. Sammelt also schon einmal eure Gedanken für später. :bg:
Sieht klasse aus :3 Viel Spaß auf der gamescom an alle die hingehen!
Da bin ich gespannt was für eine Überraschung das sein könnte und das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Und ich freue mich schon riesig auf das NO Treffen. Werde in der nächste Woche ein Foto von mir hier reinstellen, damit auch alle wissen wie ich aussehe. Das NO Team macht hier wirklich immer eine gute Arbeit und hat coole Überraschungen.
An XL Spieler. Jetzt wird es spannend!^^ Spiele seit 2 Wochen nur noch XL!^^
Das Design finde ich gut aber nicht so gut wie das von der E3 :bg:
Könnte es sein dass ihr ein Besuch auf dem Wii U-Launch-Event und andere Sachen verlost?
Müssen wir dann die Erfahrungen die wir mit dem XL gemacht haben schreiben? ;D
Kann mich kurz jemand aufklären? Ich versteh das gerade nicht korrekt. Wird das ein Foren Style fürs Board oder werden News zur GC2012 mit dem Bild getaggt? ![]()
Der Style ist sowohl im Forum als auch auf der Hauptseite zu sehen. Wenn dies bei dir noch nicht der Fall sein sollte, einfach mal die Seite neu laden oder den Cache leeren, dann dürfte alles klappen.
Danke Phillip, es lag tatsächlich am Cache. Dachte strg F5 würde das Problem lösen aber Chrome hat anderst gedacht ![]()
Schick! Erinnert mich stark an das aktuelle Album von Gotye… ![]()
Das sieht echt gut aus!
Respekt! Ein klasse Design wie auch die Mehrheit findet ;).
Leider bin ich diesmal nicht auf der Gamescom.
Ohne Nintendo, ohne mich dachte ich mir
und Microsoft ist wohl auch nicht da hab ich gehört :(. Und Sega und THQ auch nicht, dabei war der Sega stand letztes Jahr ziemlich schön anzuschauen. Hoffentlich sind Nintendo und Microsoft 2013 wieder dabei. Wobei ich die Wii U schon gerne mal ausprobiert hätte am Wochenende.
Sieht ganz gut aus. Ihr solltet mal öfter das Design wechseln.
z.B. ein Winter Mario Design. Oder was es nicht sonst so rund um Nintendo gibt…