Original von Raffaele
Glaub, dass das kleine Studio mit einem Spiel schon ziemlich beschäftigt ist. Bis Funkydilla noch nicht fast fertig ist, wird wohl kein neues Spiel angekündigt, oder zumindest noch nicht entwickelt.
Zoonami allein arbeitet ja nicht an deren Spielen, die bekommen auch Unterstützung von „aussen“! Ausserdem hat Zoonami wohl mind. 3 Spiele in Entwicklung, aufjedenfall 2 Stück (Funkydilla und ‚GameZero‘).
Zoonami ist doch voll dämlich da arbeiten nur 8 Leute oder so und seit 4 Jahren bringt Zoonami nichts zustande und die Website ist nur noch peinlich toll man ändert immer mal die Startseite, das auch nur um zu zeigen das man noch lebt oder wie?
Gründe du bitte eine Firma/Team und mach es besser, bevor du so arrogant wieder meinst es besser machen zu können 
Ich wette mit dir, du beginnst gleich ein Projekt und bis es veröffentlicht wird ist es schon veraltet. Weil das 1. Projekt zu viel Zeit gekostet hat, ist aber immer so.
Nur hast du nicht mitgedacht, Hollis hat sicherlich mitgedacht. Er arbeitet in die Zukunft rein, er hat gleich damit gerechnet, dass die ersten Spiele länger dauern!
Aber angeblich arbeiten die eben zur Zeit verstärkt mit Nintendo.. so ist das bisher bekannt. Offiziell wurde dies aber nie gesagt.
NoA muss dies bestätigt haben - jedenfalls konnte man das auf IGN nachlesen, dann verschwand nach etlichen Monaten angeblich der Bericht. Und seit gestern (oder heute) kann man auf IGN wieder lesen, dass NoA dies bestätigt haben muss.
Und wenn man Hollis in den Interviews genau „beobachtet“ - auf Fragen in Bezug auf Nintendo antwortet er immer merkwürdig: „Dazu kann ich nichts sagen“
Nintendo und Zoonami passen zusammen und arbeiten aufjedenfall an einem Projekt!
Mal ehrlich, ich bin überrascht wie lange sich diese Firma über Wasser halten kann ohne mal ein Spiel zu präsentieren.
Ein Martin Hollis wird durch Rare und Nintendo bestimmt einiges verdient haben :bg:
Original von Falcon
Ich hab mal gehört dieser Hollis arbeitet im Hintergrund mit an Hardware Sachen, zum Beispiel dem GameCube, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
das stimmt sogar, du hast es nicht nur gehört, es ist die Wahrheit!
Martin Hollis hat bei Nintendo gearbeitet und an der TECHNISCHEN ENTWICKLUNG DES NINTENDO GAME CUBE sich beteiligt.
Jetzt wird er das wohl kaum noch tun, denk ich. Schließlich hat er mit Nintendo jetzt recht wenig zu tun - zu der Zeit ist er von einem 2nd Party Nintendos zu Nintendo selber gekommen.