Hinweis auf Wind Waker 2

News

Ich hoffe mal, dass es auf dem N5 erscheint…

Wieso? Weil ich mir den N5 sicher holen werde und je ausgereifter das Spiel, desto besser. Is bei mir nämlich nicht so, dass ich das Game so schnell wie möglich haben muss, weil ich sonst sterbe oder so…

Ich denke eher das noch das Cel-Shading Zelda(Wind Waker 2) auf dem Cube kommen wird und dann ein realistisches Zelda auf den N5 herausbringer! Das soll aber nicht heißen das ich Wind Waker scheiße finde im gegenteil finde es geil!!

Original von Dennis

Wieso? Weil ich mir den N5 sicher holen werde und je ausgereifter das Spiel, desto besser. Is bei mir nämlich nicht so, dass ich das Game so schnell wie möglich haben muss, weil ich sonst sterbe oder so…

Dann hoff i mal, dass es no auf dem Gc erscheint, weil i für den auch noch ein paar Spiele abstauben will. Ob und wann i mir den N5 hole, ist no sehr unklar :bg:

Ob Spiele durch lange Entwicklungszeit besser werden? Weiß nicht, wenn man sich manch prominente Beispiele anschaut.

Original von Dennis

Dazu müsste aber wohl am Ende noch der Pep eines Miyamoto her :bg:
Wo man die Entwicklungszeit dann auch nutzt und wie bei OoT wirklich sieht!

Nur ist dieser Miyamoto nicht der Leiter, leider …

Also, ich möchte das Zelda so schnell wie möglich sehen - von mir aus noch auf dem Cube! Natürlich soll man sich die nötige Zeit nehmen - aber ich will Zelda zocken träum

ich schätze mal schon daß das game am cube erscheinen wird… auf dem screenshot steht ja auch GCN neben dem titel. sooo unklar ist es also auch wieder nicht

Naja, dass kann man nicht als Beweis oder gutes Indiz sehen.

Kann nur ein Trick sein, den Release für den Cube anzugeben, es kann aber auch passieren, dass das Spiel schlicht und einfach nicht fertig wird. War ja schon bei vielen Spielen so. Auf einige warten wir ja schon sehr sehr lange…Pilotwings und Co. :wink:

Naja, Pilotwings wurde ja aber auch nie wirklich angekündigt.

Ich denke es kommt auf den Cube, weil es immerhin auf der E³ gezeigt wird. Leider bin ich so einer der stirbt, wenn ein Spiel später rauskommt als angekündigt

Original von Mike [GCO]
Leider bin ich so einer der stirbt, wenn ein Spiel später rauskommt als angekündigt

jep, ich auch, aber als X-Box Besitzer sollte ich mir das abgewöhnen (Halo 2, Fable, BC…)

zum topic:
ich habe nix gegen wind waker, ist ein geniales spiel, ABER:
ich fand die atmosphäre und den grafikstil von ocarina of time besser!
daher is mir egal wann wind waker 2 erscheint, auf ein „realistisches“ zelda würde ich viel lieber warten ^^

Original von Dennis

ich hoffe es genau anders herum.
windwaker 2 auf dem cube, und dann ein realistischer link auf dem n5 der alles bisher dagewesene sprengt.
man wäre das schön :bg:

Natürlich wäre das schön. Ehrlich gesagt würde ich das so auch besser finden.

Aber irgendwie bezweifel ich, dass die ein „geniales“ WW2 noch auf den Cube bringen können…und etwas halbherziges will ich nicht, egal auf welcher Nintendo-Konsole.

Was erwartest du denn? Das nächste Zelda wird ein schneller Aufguss, um noch einmal zum Ende der Cube-Lebenszeit Kapital aus der Lizenz zu schlagen. Es wird nett, aber wohl nicht mehr, jedes zweite Zelda in einer Generation hatte es schwer (Adventure of Link, Majora) Ich halte davon nicht viel, aber sollen die nur machen und die Lizenz weiter verschandeln. Außerdem kann man sich die Grafik-Engine auf dem N5 nicht erlauben, so nett es auch aussehen mag, da hoffe auch ich mehr auf ein „Realo-Zelda“.

Das hast du gut erkannt und genau deshalb will ich keinen billigen Abklatsch mehr auf dem Cube sehen.

Natürlich will auch ich ein schönes Realo-Zelda auf dem N5, aber ich will eben nicht diese Ausschlachtung der Lizenz.

Noch viel schlimmer als ein lauwarmer Aufguss ist allerdings dieses Hyrule Adventure Zeugs, verkauft sich zwar ganz nett, aber das ist auch alles, Geld mach mit dem Namen, ohne auf eventuelle Auswirkungen was die Franchise vielleicht erst später betreffen könnte, zu achten. Und wenn das nach hinten losgeht, ist auch mit einem realistischen Zelda am Schluss nichts mehr zu retten.

Abwarten und Tee trinken!
Wenns offiziell angekündigt wird, wissen wir mehr.

Falls das tatsächlich ein Wind Waker 2 wird, wandere ich aus. -.-’

Ich hoff da mehr auf ein neues, strahlendes Geilo-Zelda im alten Stil, auch wenn es erst für den N5 kommen sollte. TWW ist, sorry, für mich kein Spiel, das den Namen „Zelda“ verdient hat.

Auch wenn das Warten dann noch länger dauern wird, das ist mir lieber als nochmal so etwas wie auf dem Cube zu erleben.

ich denke dass es auf dem cube erscheinen wird weil es auf der E³ gezeigt werden soll.
auf dem N5 kommt es bestimmt nicht weil es schwachsinnig wäre wenn man ein N5 spiel noch vor der konsole zeigen würde.
das hat nintendo noch nie getan. :ar: