Einige von euch haben schon festgestellt, dass wir in letzter Zeit auf die Standardwerbung verzichtet haben. Wir arbeiten ab sofort mit einer neuen Agentur zusammen, die für uns passendere Werbung zur Verfügung stellt. Ab heute werdet ihr deshalb wenige Male in der Woche Werbung zu Monster Hunter 3 sehen.
Damit wir auch in Zukunft auf permanente Werbeboxen verzichten können, bitten wir euch deshalb darum, euren Adblocker auf Nintendo-Online zu deaktivieren. Dadurch unterstützt ihr Nintendo-Online und wir können in Zukunft weitestgehend werbefrei bleiben. Angesichts der nintendobezogenen Werbung, die ab und an erscheint, dürften euch die neuen Anzeigen womöglich sogar interessieren.
Das ist eine gute Idee, diese normalen Werbungen waren immer langweilig und manchmal gingen die sogar auf die Nerven. Freue mich schon drauf, was noch so kommen wird.
Die Monster Hunter Honter Werbung ist euch übrigens gut gelungen, die schaut man sich gerne an.
Zum einen wird gezählt, wie oft eine Werbung angezeigt wurde und zum anderen, wie oft unsere Leser darauf geklickt haben. Es spielt also beides eine Rolle bei der späteren Kostenberechnung.
joah gefällt mir so auch… besser als der 1 Millionste Nutzer zu sein…
na dann klick ich da mal ganz oft drauf ='D is eh nur die Nintendo-Deutschlandseite.
Find ich eine tolle Idee. Werde für NO meinen Adblocker abstellen, gerade weil ihr passende Werbung zur Verfügung stellt und die Werbung wie von MH3U auch noch schön aussieht
Ich hab den Adblocker früher aktiviert, weil NO tausende von Browserfenstern geöffnet hat, aber wenn jetzt weniger aufdringliche Werbung erscheint, werde ich ihn deaktivieren.
Mittlerweile dürfte alles klappen mit der Werbung und sie erscheint nicht mehr bei jedem Seitenaufruf. Bitte auch dran denken, auf die Werbung zu klicken!
ne oder?`also die Castelvania Werbung geht mal echt nich so… ansich nicht schlecht ABER ihr sollt darauf achten, dass die Werbung nicht zu groß ist, weil man dann garnichts mehr von der Seite sieht und daher eventuel gleich wieder als neuling wegklickt
zudem sollten keinne Inhalte ab 16 oder 18 einfach so gezeigt werden.
Werde meinen Blocker deaktivieren, aber sobald mit am iPad oder Mac nochmal 8 Tabs/Pop-ups mit Werbung aufgehen, muss ich leider wieder zu anderen Maßnahmen greifen.
Oh ja … Die nervt. Also das derzeitig Template ist super für 3 - 4 feste Werbeanzeigen geeignet. Diese großen und teils deplatzierten Dinger gefallen mir nicht so recht.
Die Position ist nicht so der Hit, aber so wollte es der Kunde leider. Dafür ist die Werbung nur bis Montag zu sehen, deshalb konnten wir das noch einigermaßen verschmerzen.