Hit the Pinguin---(Game)

Moin!

lustiges spiel probierts aus!

http://www.funflashgames.com/pinguin.htm

Sorry aber hast du die letzen Monate in einer Höhle gelebt? :dd: :wink:

warum??

sollt ich }:`?

Original von thop

falls du damit meinst das das Spiel alt ist… das sind viele andere auch die hier frisch gepostet wurden :smiley:

Original von Kira

[quote]Original von thop

falls du damit meinst das das Spiel alt ist… das sind viele andere auch die hier frisch gepostet wurden :D[/quote]
schon aber nix ist in letzter zeit so berühmt gewesen wie yeti sports

Hier seit immer auf dem laufenden. Hat alle 5 Pinguin Games und wenn ein neues kommt, findet ihr es hier bestimmt als erstes :stuck_out_tongue:

stimmt nicht
die stehn mit jowood unter vertrag und haben glaubich schon ein yeti sports spiel rausgebracht
ich wette da gitbs spiele die es nicht im netz zu finden gibt
somit stehn da nicht alle spiele :stuck_out_tongue:

Klugscheisser :o

Original von LoN
Klugscheisser :o

tja
wer einmal ein praktikum bei nem publisher gemacht hat weiß halt alles :bg:

Original von LoN
http://www.spele.nl/sport69.htm

Hier seit immer auf dem laufenden. Hat alle 5 Pinguin Games und wenn ein neues kommt, findet ihr es hier bestimmt als erstes :stuck_out_tongue:

Probiers lieber auf der dt. Seite der Entwickler, die – Aufgepasst: Überraschung – Yetisports.org heißt.

ich bin nicht nur wegen dem Pinguin Spiel auf spele.nl. aber man wollte doch nur helfen :ar:

:stuck_out_tongue:

Original von Samb
stimmt nicht
die stehn mit jowood unter vertrag und haben glaubich schon ein yeti sports spiel rausgebracht
ich wette da gitbs spiele die es nicht im netz zu finden gibt
somit stehn da nicht alle spiele :stuck_out_tongue:

hatte eben das spiel in der hand ^^
da wurden einfach die hintergründe verbessert damit’s nach was aussieht und mehr auch schon nicht! zumindestens das was man auf der packung sehen konnte.