was haltet ihr von hitman 2 ?
lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Original von Musashi
was haltet ihr von hitman 2 ?
lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Hatte es mal, der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch. Deswegen hats mir auch kaum Spaß gemacht.
Eigentlich ist das Spiel genial, nur komm ich seit Monaten nicht dazu, es zu zocken.
Hitman 2 ist ein guten, anspruchvolles Game welches das Leben als Profikiller (Hitman) gut rüberbringt ich hab das game m PC gezockt und muss sagen es hat einen Touch von Splinter Cell nur das du halt auf der bösen (kommt auf die Denkweise an) stehst.
Wenn du noch nie einen Teil gezockt hast das hol dir doch Hitman für den PC es kostet kaum noch was vielleicht 10 EURO wenn überhaupt und hat auch nicht so große Hardwareanforderungen noch eine Anregung für den kauf ist die Atmosphäre die beim ersten Teil rüberkommt.
wahrscheinlich hol ichs mir dann echt lieber für den PC (Preis für GC ist 39 €). Bald kommt ja auch Hitman 3 für die PS2…
also ich habe „Hitman 2“ auf dem PC gespielt und muss sagen, es hat mich sowas von begeistert, dass ich es auf anhieb 3 mal durchgezockt habe!!
Ich kann es dir nur empfehlen, weil die Levels einfach so klasse designed ist und man hat wirklich teilweise 3-4 verschiedene Möglichkeiten jeweils eine Mission zu beenden (deswegen hat es einen sehr hohen Wiederspielfaktor!!).
Was ich aber wirklich absolut nicht verstehe, ist dass viele den Schwierigkeitsgrad zu hoch einschätzen. Alles Quatsch!! Bei Schwierigkeitstufe LEICHT kann man 7 mal speichern und das ist mehr als genug, erst dann kann man sich für MITTEL (2 mal) und SCHWER (kein mal) entscheiden. Notfalls kann man sich auch einfach stupide durchschiessen, dass ist noch am Einfachsten.
Original von Musashi
wahrscheinlich hol ichs mir dann echt lieber für den PC (Preis für GC ist 39 €). Bald kommt ja auch Hitman 3 für die PS2…
Bei Play.com gibts Hitman 2 für 8 Pfund (~12€) inkl. Versand. Wenn man eine Kreditkarte hat, ist das sicherlich lohnenswert.
Edit: Online Vouchers & Cashback | Shop 400 Stores with Rakuten