cya,
Benni
Hehe sagte ich doch. Muss ja nich über Eidos laufen. Atari tuts auch
Solang IO will, hat Eidos nix zu sagen ^^ Muss sich halt nur der Publishfer fiinden und das is wohl Atari.
Ha!
Dem Trailer nach wird es auf jeden Fall ein geiles Game.
Und einige interessante Previews habe ich auch schon gelesen. Tut dem Image des Cubes nur gut, auch wenn es wahrscheinlich nicht so viele Käufer finden wird.
Hoffentlich kommts ![]()
Dann is das Game schon so gut wie gekauft!
Noch ein Spiel ab 18 könnte dem Cube nicht schaden! ![]()
Mal schauen wenn es einen Teil 3 gibt, dann auch hoffentlich ein Teil 4 der ja MOMENTAN nicht für den Cube in Planung ist!
Genauer gesagt ist Hitman 4 für gar keine konkrete Plattform in Planung :ar: klugscheiß
solange es nicht wieder über ein halbes jahr später rauskommt als auf den anderen konsolen wird das geil.
ansonsten werden es schon zu viele leute auf anderen konsolen durchhaben
und es sich vielleicht nicht mehr kaufen. :ka:
Tsja das war es dann wohl!
Das steht auf Gamefront:
Eidos übernnimmt Hitman-Entwickler IO / Technik soll für Xbox 2 und PS3 eingesetzt werden
04.03.04 - Eidos hat IO Interactive übernommen. Der dänische Entwickler arbeitet z.Zt an Hitman: Conracts für PS2 und Xbox. Durch die Übernahme sichert sich Eidos auch die Vertriebsrechte zukünftiger Hitman-Spiele.
Außerdem erhält Eidos Zugang zur von IO Interactive entwickelten Technik. Sie soll nicht nur in den eigenen Studios, sondern auch später auch bei Entwicklungen für Xbox 2 und PlayStation3 zum Einsatz kommen.
Das bestätigte Mike McGarvey, CEO von Eidos, in einem Interview auf der offiziellen Homepage.
CLICK (Ferrago: ‚Eidos purchase Io Hitman developer purchased‘)
Stimmt nit so ganz.
Eidos hat die Rechte in Europa, Atari weiterhin in Australien.
Inzwischen wurde die Seite über GC Hitman3 entfernt. Angeblich habe man sich falsch verstanden und alles sei nur ein Mißverständnis.
na toll!
und wieder mal ein hit weniger!!!
naja, als cubebesitzer ist man daran schon gewöhnt.
außerdem ist das ja nicht der untergang.
wenn man sich so überlegt was in diesem jahr noch alles rauskommen soll
dann vergisst man das mit hitman ziemlich schnell!!!
Original von SINNER
Mein Gott ! Das ist ja schon standard Satz von Cube besitzer mal ehrlich sein , im vergleich zu dem was auf anderen Konsolen rauskommt ist das was auf den Cube kommt einfach nur noch erbärmlich !
2005 kommt bestimmt gar nichts mehr für den cube
Original von Farang
[quote]Original von SINNER
Mein Gott ! Das ist ja schon standard Satz von Cube besitzer mal ehrlich sein , im vergleich zu dem was auf anderen Konsolen rauskommt ist das was auf den Cube kommt einfach nur noch erbärmlich !
2005 kommt bestimmt gar nichts mehr für den cube[/quote]
kannst du jetzt so nicht sagen wird er erst alles auf der E³ angekündigt. Und da steht uns noch einiges bevor.
eben
da gebe ich rowdy007 absolut recht.
man sollte nicht zu schnell nen schlussstrich setzen sondern n bissel abwarten!!! ![]()