Hitman - Blood Money nicht für Gamecube!

Sondern nur für erwachsene Plattformen (Xbox, PS2 und PC).

Quelle: Gamefront.de

04.11.04 - Eidos gibt die Entwicklung von Hitman: Blood Money bekannt, das im Frühjahr 2005 für Xbox und PlayStation2 in Europa erscheinen soll.

In der Handlung des neuesten Hitman-Teils geht es um eine mysteriöse Mordserie: Die Auftragskiller der ICA-Agentur, der Agent 47 angehört, werden nach und nach umgebracht. Verantwortlich ist eine Konkurrenzagentur, die Agent 47 ausschalten soll.
Während seiner Mission verliert er den Kontakt zur ICA. Er befürchtet, dass er das nächste Anschlagsziel sein könnte und flüchtet nach Amerika.

Diesmal verdient Agent 47 Geld, das er in Waffen investiert und das den Spielverlauf beeinflussen soll. Auf Seiten der Technik setzt Entwickler IO Interactive eine neue Version der hauseigenen ‚Glacier Engine‘ ein. Sie soll besonders die Qualität der Grafik und A.I. verbessert haben.

Uhh Wahnsinnsmeldung, wer hätte das gedacht? Skandal! Dabei kam ja jedes Hitman auf dem Cube! Wie können sie sich das nur erlauben! OMG! Und das bei Eidos! Dem Cube Lieferanten Nummer1! OMFG!!!

Sondern nur für erwachsene Plattformen (Xbox, PS2 und PC).

Hör mal mit dem Gebashe auf!

@Topic: War für mich ziemlich klar, es ist eh schon langsam ein Sonderfall geworden das Drittpublisher außer EA ohne Abkommen ihre Multiplattforumtitel auch auf den Cube umsetzen. Kann doch wirklich keiner mehr leugnen.

omg, was ne schande… . . .

Original von Raffaele
Uhh Wahnsinnsmeldung, wer hätte das gedacht? Skandal! Dabei kam ja jedes Hitman auf dem Cube! Wie können sie sich das nur erlauben! OMG! Und das bei Eidos! Dem Cube Lieferanten Nummer1! OMFG!!!

Also mein Irondiedetektor schlägt voll aus. :bg:

@Topic: Na ja, ist zu verschmerzen. Wenn man einen Hitman-Teil kennt, kennt man sie alle. Habe den ersten Teil zwar sehr gerne gespielt und auch durchgespielt, aber die weiteren Teile haben mich nie interessiert. Ich betrachtete die Story um Hitman 47 mit dem 1. Teil auch immer für abgeschlossen…

Also ich muss sagen, dass stellt sogar die Resi 4 Meldung noch in den SCHATTEN!!!111111 ! 1 11 1 1 1 1 X( :o Ich werde mich jetzt in mein Bett verziehen und mir die ganze NACHT DIE AUGEN AUSHEULEN! :heul: Was für eine Schande für Nintendo, wir sind am Ende. Am besten wir sprengen gleich ein Atomkraftwerk, damit wir diese Schmach nicht mehr länger ertragen müssen… :heul: Diesen tragischen Verlust wird wohl mein Herz nicht mehr verkraften…sc he iß do ch dr au f!

Na super,ich daddel es eh aufm PC :bg:
Hitman3 sollte doch auch nicht kommen wenn ich mit recht entsinne oder?

Original von Diablokiller999
Na super,ich daddel es eh aufm PC :bg:
Hitman3 sollte doch auch nicht kommen wenn ich mit recht entsinne oder?

korrekt, aber bei qBrick is dasn ausgewaschener skandal :bg:

als nächstes werden wir wohl erfahren, dass Kameo nich für GCN rauskommt, usw. XD

Original von MBF
als nächstes werden wir wohl erfahren, dass Kameo nich für GCN rauskommt, usw. XD

WTF? Sag, dass das nicht wahr ist!!!
Elvis lebt ja schließlich auch noch!

ODER ETWA NICHT?!??!

Original von Raffaele

ODER ETWA NICHT?!??!

ruuhiig, ruuhig…das war doch nur spaß… so als absurder gedanke…

aber ich bin sicher, Qbrick informiert uns, sobald es wieder irgendwelche neuigkeiten gibt :wink:

eidos hat doch sowieso den cube support eingestellt ^^

was, hier wird mit ironie nur so um sich geworfen, und ich bin noch nicht da? :bg:

ok:

oh nein, hitman nicht auf dem cube. und dabei hab ich da doch soooo sehr drauf gewartet. ich glaub ich verkauf meinen cube. nein, besser: der wird gleich einfach in die luft gejagt!

(mehr schlecht als recht ironie… naja, is ja auch noch früh am morgen ^^ )

Original von MBF
omg, was ne schande… . . .

Gut das ich noch ne XBOX hab}:

Spiel interessiert mich eh nit :ar:

Original von Raffaele

[quote]Original von MBF

ODER ETWA NICHT?!??![/quote]

das mit dem weihnachtsmann weisst du aber, oder? :bg:

@topic: naja, was soll man machen?

ich seh’s wie dread! hitman 1 war das einzig wahre!

Mist! Ich hab jeden Teil bis jetzt durchgezockt und dann kommt das nicht aufn Cube . Naja schade . Mitm Controller kann man sowas ja eigentlich besser spielen als mit Maus und Tastatur … ich mein wozu denn genauer steuern können ? :smiley:

… wayne?

das trifft mich jetzt mitten ins herz…diese meldung ist für mich die schlimmste, die ich in den letzten 10 jahren gehört habe…warum eidos? warum nehmt ihr uns das TOP-Game ÜBERHAUPT weg? Das beste Game der welt…es ist eben doch so, ps2 und xbox sind viel geiler und gamecube ist scheisse, am besten werf ich ihn direkt aus dem fenster. :slight_smile:

meint Ihr das wirklich ernst?

… ich fand außer den ersten teil eigendlich alle ziemlich scheiße …

:wink: