Hitman2 ist da

hat’s von euch schon jemand angezockt, und ist es wirklich so schlimm, oder ist es einfach ein actionspiel?

ich find es ist irgendwie ein gta und mafia abklatsch,aber es ist bestimmt nicht schlecht gg,überrede einen freund es zu kaufn und leie es dir dann von ihm aus ggg

gute idee, mach’ ich gg

stimmt ja,für was sind denn freunde sonst da ggggg :smiley:

Ich werds mir wahrscheinlich für die Xbox kaufen. Hab bis jetzt nur positives darüber gehört.

ja, hol’ es dir und dann schreib’ hier mal kurz rein, wie es ist. es ist schon ein wichtiges game, bei dem hype.

So, hab mir heute Hitman 2 im Media Markt gekauft.
Schnell nach hause gedüst und das Spiel eingeschmissen. Dann versucht die Steuerung zu konfigurieren, hat nicht geklappt. Muss man die vorgegebene Tastenbelegung nehmen? Hmm, zum Nachladen immer auf die schwarze Taste? Grrrr…
Nach einem schönen Vorspann ging´s dann endlich los. Die Grafik ist sehr schön anzuschauen, es gibt nette Lichteffekte und Schattenwürfe.
Für den ersten Level hatte ich mir eigentlich Schleichen vorgenommen, das ganze endete allerdings in einer Metzelorgie. In der abschließenden Bewertung stand: „Massenmörder“.
Dann schon der zweite Level, St. Petersburg. Ich soll eine Person während einer Konferenz erledigen. Tja, wo ist denn die Zielperson? Wie rufe ich die Karte auf? Nach ziellosem Herumirren hat´s mich dann irgendwann erwischt. Muss mich nachher noch mal eingehender mit dem Level beschäftigen…
Die Musik im Spiel ist übrigens hervorragend, sehr stimmungsvoll! Auch die deutsche Stimme von Wesley Snipes macht sich sehr gut.
So, das war mein erster flüchtiger Eindruck, werde später mehr schreiben.

ich habe es erst in meiner videothek angezockt und dann gekauft. bin auch gerade in st. petersburg und suche die konferenz.

´macht auf mich einen sehr guten eindruck, zwar blutig, aber rumballern bringt gar nix. sehr wohl durchdacht und eine sehr schöne grafik.

ich empfehle es mal so: 87 von 100 möglichen punkten sind sicher drin, nach dem ersten eindruck.

eidos als publisher ist coming

So, hab gestern abend den zweiten Level geschafft. Nachdem ich wusste in welches Gebäude ich musste und vor allem welches die Zielperson war, war alles nur noch ein Kinderspiel.
Hab für den Level nur knapp 8 Minuten gebraucht. Meine Bewertung war „Axtmörder“. Hatte mir wieder vorgenommen unauffällig vorzugehen, da ich aber kein Snipergewehr finden konnte ging´s nicht anders.

meine bewertung war metzger… na ja, ich übe noch.

sagt mal, zocken hier nur cracker und ich, hitman2? wohl alle mit mario beschäftigt. man kann doch auch zwei gute games spielen.

Hab gestern Abend den dritten Level geschafft. Hab mich erst schön unnauffällig verhalten und mich verkleidet, zum Schluss hab ich dann allerdings wieder die Waffen sprechen lassen
Irgendwie kriege ich keine Mission perfekt hin. Vielleicht fehlt mir auch einfach die Geduld. Trotzdem, ein arschgeiles Spiel…

am besten ist es wirklich, nicht aufzufallen und sich ständig umzuziehen. das bringt viel mehr als ballern, wenn’s jedoch nicht anders geht, die gegner irgendwo verstecken, damit sie nicht gefunden werden.

den level mit den autobomben habe ich ohne einen schuß geschafft, die letzte metro ist aber schon schwieriger!

hab den zweiten Teil noch net gezockt, den ersten habe ich aber verdammt nochmal mehr als nur genossen!
Das Game ging einfach ab wie sonst was; end dichte atmossphäre und das obwohl die Story zwischen den Missionen eigentlich nur schmückes Beiwerk war; trotzdem hatte das Game eine unglaublich dichte Atmossphäre (IMHO)!
Hoffe der Zweite Teil wird auch so fett, NR 47 ist einfach cool, schade das es für den cube net kommt!

Greetz

Alex