Hitze?

Phu!
Hitze! Ist euch auch immer so heiß oer ist eher Kühl bei euch? Bei uns hat es jetzt mal 2 tage hintereinander 36 grad gehabt! schwitzt
wie ist es bei euch? Ich kann die blöde Hitzte net mehr aushalten! Wir haben aber zum Glück ein Swimmingpool, das aber bei dem zweiten haus wo wie bald wohnen werden steht. ;( ;( ;(

jetzt wo es endlich wider kühler draußen ist heute nacht warens 15 grad machst du nen hitze thread auf :smiley:

bei mir ist es jetzt auch wieder kühler :smiley:

bei uns hat es ja endlich geregnet, gott sei dank, die hitze konnte man ja nicht mehr aushalten :]

Bei uns hats heute auch schon gewittert, aber jetzt ist es wieder genau so unerträglich schwül wie vorher. ächz

Original von Akira
Bei uns hats heute auch schon gewittert, aber jetzt ist es wieder genau so unerträglich schwül wie vorher. ächz

Hats bei euch auch geregnet? Wohnst ja in Regensburg! :smiley:

Bei uns regnet es gerade!

Bei uns hats seit wochen nicht mehr geregnet! Und heute auch noch nicht.

Original von Spezi
Bei uns hats seit wochen nicht mehr geregnet! Und heute auch noch nicht.

Jep, ist bei uns auch so.Man hat echt keinen Bock rauszugehen!Vielleicht ins Schwimmbad.Kann manchmal ne ganz schöne Erfrischung sein :smiley:

Eigentlich ist es jedesmal das Gleiche. Zuerst meckern die Leute über kalte Tage und wenn es dann mal heiß ist, meckern sie über die Hitze. Ich glaube wir hatten einen echt harten Winter und ich bin froh, wenn es mal heiß ist. Hier in Hamburg ist der Winter für gewöhnlich im Durschnitt wärmer und regenloser als der Winter.

Dennoch muss man auch die Konsequenzen der Wärme betrachten, wie die hohen Ozon Werte oder die Einbussen in der Ernte was die Lebensmittel wieder teurer werden lässt.

Also ich war NIE scharf auf so ein WEtter. Mir gefällt das Klima im April / September am besten.

Und heiß ist es gar nicht mehr so, wie letzte Woche. „Nur“ die Luftfeuchtigkeit ist ins unerträgliche gestiegen schwitz

Original von Shiggy-Miyamoto

[quote]Original von Akira

Hats bei euch auch geregnet? Wohnst ja in Regensburg! :smiley:

Bei uns regnet es gerade![/quote]

Lol, Regensburg heißt Regensburg wegen dem Fluss Regen! :rolleyes: :]

also bei mir isstes grad bewölkt, es scheint aber die sonne. derletzt hatte es hier 38°C a-2:8

es ist zwar etwas kühler geworden, aber es ist immer noch zu warm, da helfen auch die gewitter nicht viel weiter, vor allem weil es davor und dannach wirklich immer so schwül ist. so schlecht geschlafen wie heute nacht, habe ich schon lange nicht mehr. ich bin sowieso mehr der wintertyp, kälte macht mir weitaus weniger aus, zum glück.

Bei uns ist es auch nicht mehr sooo warm. Aber weil die lehrer keinen Bock auf uns haben hatten wir trotzdem Hitzefrei 8) :stuck_out_tongue:

Original von Nazihunter
Bei uns ist es auch nicht mehr sooo warm. Aber weil die lehrer keinen Bock auf uns haben hatten wir trotzdem Hitzefrei 8) :stuck_out_tongue:

ihr habt noch schule ?(

bei uns war es auch unerträglich heis
zu heis für den com meinens bruders der ist immer wegen der hitze abgestürtzt,und der muss an sein dass ich internett hab

Bei uns ist es nicht mehr heiß.
Eher kalt.

Original von Patrick02

[quote]Original von Nazihunter

ihr habt noch schule ?([/quote]
ja wir bekommen erst mittwoch Ferien :open_mouth:
dafür kann ich dann später aber sagen "was ihr habt schon wieder Schule ?(

ich hab schon seit einem gutem monat frei :] :stuck_out_tongue:

habt ihrs gudd, bei uns haben die sommerferien heute angefangen. Endlich!!! :]