hmm

tja nintendo wird es schwer haben,mit ihrer konsole.
man hört,oder lest ja die ganze zeit schon,das viele entwickler abspringen
von der wii u.zu schwache leistung.und was nützt ein günstiger preis,wenn man der hardware spart.ich kann das auch nicht ganz nachvollzieren,warum nintendo so eine hardware verbaut,man sollte für die zukunft bauen,und nicht für die vergangenheit.
selbst die Radeon 7000 ist sehr alt,mit ihren direct x 4.0.und hardware ist nicht mehr teuer
besonders diese hardware nicht mehr.
ich finde die sollten die alten bei nintendo rausschmeißen,neue leute einstellen,die
zukunstorientierter sind.denn wie sollen denn die spiele von der xbox720,oder ps4 auf der wii u aussehen,wenn es keine spiele mehr für die xbox360 oder ps3 mehr gibt.
denn so viele spiele bringt nintendo auch nicht raus,in einem jahr.

Sollte das jetzt wirklich ein eigener Thread sein, oder wolltest du eher hier antworten:

http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=60079

Meine Meinung zu diesem Thread

Das NIntendo kaum Third Party Support hat ist schwachsinn. ~Siehe auch News von gestern.~
Aber das alless wurde sowieso schon sehr lange in den anderen Threads durchgekaut.
Daher vote 4 close. :dafür:

Diese Vermutung hatte ich sogar schonmal geäußert, steh ich also nicht alleine mit dieser Vermutung da.

:dafür:

Das tut so weh beim Lesen! :frowning: So viel Müll auf einem Haufen. :frowning:

Lese dir bitte nocheinmal genau den Unterschied zwischen der Radeon 7000 und der HD 7000 Reihe durch. Zweiteres ist nämlich in der Wii U verbaut (ist zumindest damit verwandt…).

Leute, meine Frage oben war ernst gemeint! Nicht wieder so auf den Ersteller losgehen.

Ich mach dann hier mal dicht, eine bitte noch an mathew1971: auf meine Frage oben darfst du gern per PN antworten. Danke.