hmmmm .... lecker

also ich bin nicht ganz sicher ob das nu hier ins offtopic kommt oder Spassecke … aber denke dochmal off …da gibts vielleicht doch das eine oder andere zu zu sagen :bg:

Also wir haben letztens mal wieder bei nem Kollegen gesoffen … als Bier , Wodka , Jägermeister alle alle waren haben wir (ich und n Kollege -> wir hatten durchgehalten ^^ ) noch den Tequila angebrochen.

Soweit noch alles ok … wir haben aber keine Zitronen gefunden …haben also nach ersatz gesucht und sind dabei n bisl ausgerastet an folgende zusammenstellungen kann ich mich erinnern.

[TG = Teguila]

Kakaopulver - TG - Tomate
Paprikagewürz - TQ - Apfel
Schmierkäse - TG - Honig
Süssstoff - TG - Senf
Zuckerstreusel - TG - Leberwurst

(das erste geleckt (wie das salz normalerweise) - TG getrunken - das letzte gefutter (wie die zitrone normal))

da waren noch n paar bin aber nich mehr sicher wie was und wo … :bg:

habt ihr auch schonmal den abenteuerliche Pfad der Gourmets betreten ?

wenn ja was kam bei euch tolles raus ?

tequilla… einmal und nie mehr… hab von dem zeugs mal die ganze Bude vollgekotzt, ich kann den scheiss nicht mehr sehen. ^^

Aber… Zuckerstreusel-Leberwurst… hört sich ja mal ganz lecker an (Man beachte die Ironie in dem Satz :wink: )

kulinarische höhenflüge habe ich bisher nur bei der bloody mary hinter mir… scheisse haben wir da alles reingepfeffert ^^

frischkäse OHNE kräuter reiner frischkäse
dadrauf dann gewürzpulver wie pommesgewürz oder chilli etc.

hört sich eklich an ist aber nen geheim tipp :wink:

Ich habe am letzten WE Tequilla pur getrunken… DAS war übel :dd:

Original von CubeGohan
Ich habe am letzten WE Tequilla pur getrunken… DAS war übel :dd:

also den Tequila haben wir auch pur getrunken (wie sonst :ar:) haben die sachen da ja nur vorher bzw. nacher reingeschmissen

Ich treff mich auch so ziemlich jedes Wochenende zum Saufen mit 4 Kumpeln und da haben wir auch schon so manches Perverses gegessen und getrunken.
Oft ist es so das der Hartsprit noch da is, aber nix mehr zum mischen, Ich sach euch BRAUSEPULVER geht auch, einfach zuerst ne Tüte Brausepulver kippen und danach nen ordentlichen schluck Wodka! :bg:
Tequila geht auch mit Zucker und Zitrone oder mit Zimt und Orange… :wink:
Wenn nur wenig Tabak übrig ist gibt es auch nen Tipp; einfach nen bissel Tee dazugeben, hat man immer zu Haus! :slight_smile:
Oder normale Cola-Mischgetränke wie Bacardi schmecken auch super mit irgendwelche Säften, Kirsche zum Beispiel.

Ich glaube auch das viele Mischgetränke wie Bacardi-Cola oder Wodka-Osaft durch sowelche „Notlagen“ erfunden wurden, naja, selbst ist der Mann.

MfG
King Lui

hmm… chips mit milka is lecker :slight_smile:

Brötchen mit chips sind auch ober hammer ^^. Dis schmeckt immer gut ob es nun kalt ist oder warm ist (das Brötchen ^^*). Erdnussflips passen auch super.

Original von Yoshigruen
Brötchen mit chips sind auch ober hammer ^^. Dis schmeckt immer gut ob es nun kalt ist oder warm ist (das Brötchen ^^*). Erdnussflips passen auch super.

Brötchen mit Chips sind echt lecker, vorallem mit diesen Italiener-Teilen, ich glaub Napoli oder so, jedenfalls schmecken die nach pizza.

Ich mache, wenn ich das esse, immer den Teig aus der Brötchenhülle und tu dann da die Chipse rein…mjam…mjam!

Original von LoN
tequilla… einmal und nie mehr… hab von dem zeugs mal die ganze Bude vollgekotzt, ich kann den scheiss nicht mehr sehen. ^^

Aber… Zuckerstreusel-Leberwurst… hört sich ja mal ganz lecker an (Man beachte die Ironie in dem Satz :wink: )

kulinarische höhenflüge habe ich bisher nur bei der bloody mary hinter mir… scheisse haben wir da alles reingepfeffert ^^

ja teguila is nur was für die harten :wink:

also kakao-TG-Tomate war echt überraschend gut !

@ yoshigruen : brötchen chips ? … is doch schwer zu essen oder ..so crunchy brötchen …naja ich weiss nich komisches essgefühl könnt ich mir denken

ja teguila is nur was für die harten

ootz ^^

wenn du wüsstest wie viel wir da gesoffen haben… da würdest auch du die scheisse wiedergeben :smiley:

Original von LoN

[quote]ja teguila is nur was für die harten

ootz ^^

wenn du wüsstest wie viel wir da gesoffen haben… da würdest auch du die scheisse wiedergeben :D[/quote]

who knows :bg:

wie hier schonmal erwähnt ist nen brausepulver päckchen mit wodka super lecker.
man nehme brausepulver, reiße es auf gieße wodka 3/4 in die tüte, stecke nen kleines röhrchen rein und rührt es.
dann zieht man es auf einen rutsch runter.

also der rekord steht bei 17 mit nen paar whisky gläser über den abend verteilt.

sonst noch lecker ist asbach mit ammaretto gemischt und dann halt wech.

aber normalerweise experementieren wir nicht sooo oft.

was bei uns mal trendgetränk war und auch nicht so überl schmeckte war wodka red bull, und jägermeister red bull/cola.
oder kümmerling mit eiskaltem apfelsaft (muss eiskalt sein sonst schmeckts wiederlich)

und zum fressen gibts meist billig chips mit billig texicana salsa gedippt.

ähm … das mit der brause machen wir mir korn …

und jäghermeister fanta kann sich auch sehen lassen

ich konnte mich auchmal für wodka malzbier begeistern…aber bitte kalt.