Hoffnungen und Erwartungen an die Wii U

Hey,
So langsam mach ich mir doch sorgen um die Wii U nachdem ich die Konsole nun schon über ein halbes Jahr besitze und insgesamt über 10 Spiele habe kommt es mir so vor als gäb es keine Auswahl mehr. Die E3 hat im nachhinein auch nicht so die spannende Ankündigungen gebracht. Xenoblade Chronicles X erinnert mich zu sehr an Monster Hunter. Bayonetta ist mir zu abgedreht und mit Hyrule Warriors kann ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden. Devils Third wird denk ich auch nicht so der Renner werden sieht ziemlich nach einem 08/15 shooter aus mit schlechter Grafik. Was dann noch bleibt sind SSB und Zelda. Ich hoffe sehr das wenigstens das neue Project Zero in Europa auch erscheint, nachdem ja jetzt bekannt wurde das das Resident Evil Remake nicht auf der Wii U erscheint :frowning: Dementsprechend sieht es mit dem Third Party Support mehr als nur schlecht aus. Leider denk ich auch nicht das die Verkaufszahlen der Wii U in Zukunft besser werden siehe Mario Kart :confused: Meine kleine Hoffnung bleibt noch die Gamescom das vielleicht dort Nintendo noch ein neues Spiel ankündigt. Versteht mich nicht falsch ich liebe Nintendo und ihre Spiele aber zurzeit seh ich echt schwarz für die Zukunft dazu noch ihr Quality of Life oder wie ihre neue Marke heißen soll. Was erwartet ihr in den nächsten Monaten ? Was sind eure Hoffnungen und Befürchtungen ?

Schau vielleicht mal hier rein: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?61448-Nintendo-Masterplan/page319

Das ist so der Sammelthread für die Erfolge und Misserfolge, die Gegenwart und die Zukunft der Wii U ;).