Wie lange schafft ihr es den Button zu halten?
Hab nach ner halben Stunde aufgegeben… ![]()
ih werds später mal versuchen, hab jetzt aber keine zeit. Aber was es für bekloppte Leute gibt. 12 TAGE!!! hat der eine Kerl gepresst. total bekloppt. Aber sau funny. Mal sehen wie lang ichs heute nacht pack :bg:
It’s easy to fake: Klick auf den Button, halte, während du hältst einen Rechtsklick, alles loslassen und warten…
Kai
Original von bullshit4
ih werds später mal versuchen, hab jetzt aber keine zeit. Aber was es für bekloppte Leute gibt. 12 TAGE!!! hat der eine Kerl gepresst. total bekloppt. Aber sau funny. Mal sehen wie lang ichs heute nacht pack :bg:
ja 12 tage den rechner anlaßen und den maus buton mit klebeand festmachen kan ich auch…
Das ist aj doof… der REkord ist sicherlich gefaked. Anders geht das ja auch net. Aber wenn mans mal richtig versucht und nachst auf ner Lan ist das bestimmt net schlecht :bg:
Ich hab grad ausprobiert was kai gesagt hat.Das geht aber 12 tage lang hab ich kein bock es zu halten.
Der muss doch irre gewesen sein 12 tage sein computer anzulassen.
jede wette das der pc nach den 12 tagen im ar*ch war :bg:
Normale Windows-User haben sowieso nen Nachteil, da Windows
nach 48 Tagen abstürzt ^^ also meine zeit war etwa 32:00 und selbst da hatte ich schon länger gehalten als 50% der anderen User.
@ Kai:
klar kannst du die maus festkleben, aber wer verzichtet schon 12 Tage auf seinen PC?? Auserdem ein kleines Missgeschick und alles ist vorbei…
@ bullshit4:
natürlich ist das gefaked!!! Oder wie auch immer du das nennen willst…
Aber aus oben gennanten gründen ist das trotzdem ne leistung
Wieso festkleben, lies nochmal genau durch.
Und wenn man zwei PCs hat ist das eh kein problem.
Kai
willst du mir erzählen du würdest, wenn du zwei PCs hättest, das machen??
ich mein, ein stromausfall und vorbei isses!!
mich würde trotzdem mal interessieren wer von euch auf welche zeit kommt, sollte aber schon über ner Minute liegen..
Wieso nich, wenn meine Eltern mal wiede im Urlaub is wäre das kein problem, dann kann der 2te PC bei uns anbleiben und anbleiben, und mit XP ist das auch kein Problem.
Kai
Der Trick mit der rechten Maustaste is echt krass
Da läuft die Zeit während du auf dem klo sitzt ![]()
Der Admin der Homepage muss es ja auf Basis von PHP, CGI… […] programmiert haben. Wäre also ein leichtes einen weiteren Wert dazu einzufügen!
:bg:hab einfach nen kaffebecher auf die maus raufgestellt!!!so muss ich nichts machen
ich wollte möglichstlange machen
aber dann kam der bildschirmschoner ![]()
windows läuft nur 48 tage?
wer hat dir das denn erzählt? :ar:
der rechner hier ist eigentlich nie aus und wird eigentlich nur zu servicepacks neugestartet…
Ich habs mal echt bobiert und dazu gelesen hab aber dann nach 10 minuten aus versehen losgelassen
. Und jezt mach ich das nich nochmal…).
Es gibt viele Möglichkeiten die Maustaste zu manipulieren und wer es aber wirklich macht und eine Weile durchhält der hat üsch Zeit und kein Leben…
Wer nen zweiten Rechner hat dann verstehe ich das, aber wenn es danach gehen würde, dann wäre ich weltmeister und stände im Guiness Buch der Rekorde… Dummes Game wo man so offensichtlich bescheissen kann :ar:
cYaaa cASh
P.S. EIn Windows Rechner kann nur 48 tage anbleiben??? Glaube ich nicht, länger !
normales win … auch egal
ist aber glaubich nen flash oder??
naja wenn man nen zweiten pc hat
. dann kann man auf nummer sicher gehen
.Erstmal den trick mit der rechten maustaste und damit man nicht ausversehen dran kommt einfach die maus weg vom sender ziehen und fertig . Vorrausetzung ist natürlich das man ne Funkmaus hat :D.
ne normale maus kannst du einfach aus dem anschluss ziehen… :ar: