Wenn nicht, muß ich den sehen! Allein die Musikauswahl (Thirlwell) beweist mehr Geschmack, als die bratwurstfressende Teutonen jemals aufbringen könnten.
:dafür:
[quote]Original von Samb
schade nur das fast kein einziger ausländer weiß was ein nazi ist
Ah ne? Die ganze welt lacht sich darüber tot aber keiner weiß es :bg:[/quote]
wüsste nicht das nazis zum lachen sind
für eine große gruppe amerikanischer jugendliche sind alle deutschen nazis
sie haben jedoch keine ahnung was ein nazi machti oder was „nazi“ eigentlich heißt
Ich finde das auch nicht amüsant aber guck dir das doch mal an, dauernt werden wir nazis genannt (Fernsehn) und dann weiß es keiner? Naja
scheint mir unwahrscheinlich.
Original von Yoshigruen
Ich finde das auch nicht amüsant aber guck dir das doch mal an, dauernt werden wir nazis genannt (Fernsehn) und dann weiß es keiner? Naja
scheint mir unwahrscheinlich.
ja
wir werden oft nazis genannt aber der jenige weiß zu einer 70%igen wahrscheinlichkeit nicht was ein nazi ist
nazi = böser deutscher
was die nazsi machen
warum sie nazis sind
was nazis heißt
dadrüber machen sie sich keine gedanken
sie denken aber das wir deswegen 1. total beleidigt sind und es 2. als eine furchtbare behauptung finden
naja ich bin froh das wir in einen aufgeklärten land leben und uns nicht mit der vergangenheit ander plagen müssen.. sondern sehen das leute wie hitler (bushiboy) immernoch existieren
holländer werden schon wißen was nazis sind und das die amis das nicht wißen ist auch nicht verwunderlich . mich würde es auch nicth wundern wen 90% der amis denken das amerika im vietnam krieg gegen chinesen gekämpft hat [haben ja schlitzaugen…]
aber egal btt bitte
Original von Samb
für eine große gruppe amerikanischer jugendliche sind alle deutschen nazis
sie haben jedoch keine ahnung was ein nazi machti oder was „nazi“ eigentlich heißt
Aber nicht alle Nazis sind in deren Augen Deutsche. Mal die Seinfeld-Episode „Der Suppen-Nazi“ gesehen. Erinnerte mich gerade beim lesen einer /.-Diskussion um das bevorzugte fiktitve Restaurant daran. Dort berichten Amis von allerlei anderen Nazis wie Sushi- oder Sandwich-Nazis - und das sind nicht alles Deutsche.
@qbrick
schön das in einer seinfeld folge sowas vorkam
aber insgesammt ist es so
geh in einen amerikansichen jugendchat und du wirst wissen was ich meine
nur weil etwas in fernsehn ist muss es nicht die realität sein :dd:
Original von Samb @qbrick
schön das in einer seinfeld folge sowas vorkam
aber insgesammt ist es so
geh in einen amerikansichen jugendchat und du wirst wissen was ich meine
nur weil etwas in fernsehn ist muss es nicht die realität sein :dd:
Ach ja, die Jugend, was soll man bloß mit diesen jungen Leutchen machen. :ar:
Schlechte Leisstungen in Schreiben und Rechnen, und Rassisten sind’s auch noch…