Holt euch den limitierten Layton-Gepäckanhänger aus Leder!

Zur News

Immer wieder schön, dass man als Erstkäufer oft von Nintendo belohnt wird und noch etwas geschenkt bekommt. :slight_smile:

Find ich super :slight_smile:

Find ich richtig gut. Werd mich pünktlich gegen 9 Uhr am Freitag an den Rechner setzen und den Code eingeben.

Fände ich als vorbesteller Bonus besser… Aber wenigstens bekommt man noch Sachen zum anfassen dazu… Und nicht zb. Ein alternatives Kostüm XD

Genauso wie damals mit dee Zelda CD :slight_smile: Großes glück das ich unter den 5000 war

„Dome0141“
ich dachte jeder bekommt sie?
ich hab auch eine bekommen und meine freunde auch.

kostet der Newletter was?
naja mal hoffen, dass mir Nintendo das Spiel noch vorn Freitag schickt, da da ja Österreichischer Nationalfeiertag ist… und ich dann bis Montag warten müsste und naja ob das sich dann noch ausgeht? :?

Nein, du mußt nix dafür bezahlen, daß du Nintendo erlaubst, dich regelmäßig mit Werbung voll zu spammen… :wink: :smiley:

Wobei man sagen muss Nintendo spammt einen nicht wirklich zu, verschicken recht wenig Newsletter.
Freu mich schon auf nächste Woche aber auf den Anhänger werde ich wohl verzichten, wüsste nicht wofür ich en Bräuchte ^^

Ich weiß… ^^ Wollte damit nur verdeutlichen, daß sich die Frage im Grunde selbst beantwortet… Wollte es nur nicht zu hart ausdrücken… :wink:

na dann hoff ich mal, dass Nintendo früh genug verschickt :slight_smile:

Ui ein Stueck Leder <3

Muss man den Newsletter schon haben, oder reicht es wenn ich den heute annehme? Habt ihr im Newsletter eine Email zu der Aktion bekommen?
also ich hab zwar den jetzt aktiviert, aber bisher ist noch nichts in meinem Kasten.

@Tomtom: Du mußt den Newsletter am 26. haben… es reicht also, wenn du ihn jetzt aktiviert hast… ^^

Ab wann gilt ein Produkt eigentlich als registriert? Ab der Eingabe des Codes oder ab Beendigung der Umfrage? Denn bei 5.000 Exemplaren ist höchste Eile geboten.

hab mein Produkt auch registriert und die umfrage ausgefüllt, aber weiter ist nix passiert

Mist, ich hab’ die Newsletter nicht abonniert.

Dabei hab’ ich doch das Spiel schon registriert. So ein verdammter Mist, das Teil sieht wirklich schnieke aus.

Nintedo hats leider nicht geschafft, es pünktlich abzuschicken, damits gestern schon ankommt, weil ja heut Österreichischer Nationalfeiertag ist…
naja muss bis nächste Woche warten und diesen Anhänger werd ich wohl nicht mehr ergattern können.

Ich meine nach Beendigung der Umfrage